Auf der ganzen Strecke habe ich genau einen (!) Nicht elektrifizierten MTBer gesehen- ein Tier mit blankem Oberkörper und kurzen Hosen, der mit seinem Hardtail (!) da konstant im Sitzen (!) rauf ist unter rhythmischen Schnaufen. Gefühlt 5 Gramm Fett am ganzen Körper....![]()
Nach dem Tunnel gehts noch ca. 500 Meter auf leichtem Schotter zur Hütte (von der anderen Seite ist der Tremalzo bis zur Hütte geteert) und dort haben wir Pause gemacht- alles war zum Auswinden nass. Als wir dort ankamen, kam der Wirt: "Seit ihr gerade mit den Motorrädern vom Gardasee hoch?" "Ja!" "Gratulation, ich habe schon drei oder 4 Jahre kein Motorrad mehr aus der Richtung gesehen!"
Nach ca. 45 Minuten kam das MTB-Tier an, hat sich ein t-Shirt übergezogen, ein Glas Rotwein bestellt und ge-ext, sich wieder auf sein Radl geschwungen und die Strecke retour- nicht fürn 1000er hätt ich das gemacht.
Fazit: Wenn ihr Euch den Tremalzo zutraut, fahrt ihn- aber Stollenreifen sind ein Muß und Umdrehen ist nicht...
Ergebnis 1 bis 20 von 5038
Thema: Eure Motorräder
Baum-Darstellung
-
10.07.2019, 11:53 #11Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!