Hmm, mal so gesagt: ich denke, dass die BMW-Ingeneure eigentlich gute Arbeit machen (trotzden unverständlich, dass man bei den neuen Modellen das teure Super Plus tanken muß!).Original von Rüdiger
Original von Mattixx
........
-BMW K 75 ....................... (war wegen häufigen Defekten oft in der werkstatt! - zum Glück nach einem Jahr geklaut!!)
.....-BMW R 1100 GS .............. (Sch*** Motorrad - sehr oft in der Werkstatt - undichte Zylinderkopfdichtungen, ABS, Elektrik, Getriebe usw. = NIE WIEDER BMW !!!!!!!)![]()
nix gegen BMW sonst kommt die![]()
![]()
Die R 1200 GS z.B. fährt sich wirklich super !
Aber dann kommen die Rechner mit ihren Rotstiften und lassen nur noch billig-Teile verbauen (das hat mir u.a. ein KFZ-Meister einer BMW Motorradwerkstatt verraten !!!
Auch braucht BMW ziemlich lange, um die "Kinderkrankheiten" neuer Modelle weitestgehend zu beseitigen.
Es gab genug Berichte über Qualitätsprobleme der Maschinen in der Fachpresse (und auf Motorrad-Treffs) !
Und das ist für mich der Grund (vorerst) keine BMW zu kaufen...
Ergebnis 1 bis 20 von 5018
Thema: Eure Motorräder
Hybrid-Darstellung
-
17.02.2006, 10:22 #1Datejust
Themenstarter
RE: Eure Motorräder
Gruß -Matthias-