Meine R 1200 GS kommt nun voraussichtlich Mitte Januar an, als Triple Black mit Vollausstattung: Heizgriffe, Tempomat, Navigation, Dynamic ESA (elektronisch verstellbares Fahrwerk, passt sich auch selbst dem Beladungszustand und der Straße an), Schaltassistent, Keyless Ride, Handschützer, LED-Scheinwerfer und -Blinker, Tagfahrlicht, Fahrmodi Pro, ABS Pro, Koffer und -halter ...
Das Thema Bekleidung treibt mich auch noch um, besonders die Airbaggeschichten von Dainese und Alpinestars. Gibts hier schon jemand mit Erfahrungen mit D-Air oder Tech-Air? Besonders Alpinestars Tech-Air erscheint mir interessant, weil es keine Umbauten am Motorrad erfordert und ich es fahrzeugunabhängig sowohl auf der GS, wie auch auf der Harley oder dem Roller benutzen könnte. Zudem ist der Preis von ca. 1200 Euro fürs Airbagmodul und etwa 650 für die Jacke aus meiner Sicht ganz akzeptabel.
Leider findet man aber überhaupt nichts darüber. Ein derart schlecht oder besser gesagt gar nicht beworbenes Produkt mit solcher Innovationskraft habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Von BMW Motorrad ist mit Alpinestars zusammen bereits eine Airbag Lederkombi namens DoubleR Race Air und eine Jacke namens Street Air angekündigt. Besonders letztere würde mir auch optisch ganz gut gefallen, aber wie schon bei Alpinestars erfährt man leider überhaupt nichts über Verfügbarkeit und Preis, zumindest von den örtlichen Händlern.
Weiß von Euch jemand mehr zu den Airbag-Sachen?
Ergebnis 1 bis 20 von 5050
Thema: Eure Motorräder
Hybrid-Darstellung
-
21.12.2015, 14:41 #1PREMIUM MEMBER
- Room 641A, 611 Folsom Street, San Francisco, CA 94107
-
21.12.2015, 15:54 #2
-
26.12.2015, 14:28 #3
Also ich finde Harleys geil................wenn sie nicht von der Stange sind
............als bekennende Poliertuchmuschi putze ich ürbigens lieber, als sie zu fahren

Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif