Ergebnis 1 bis 20 von 5038

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master
    Zitat Zitat von uhrlaubeer Beitrag anzeigen
    ein fu** auf's saison-kennzeichen

Zufrieden mit der 48? Die Sportster sind ja als Frauenmotorräder verschrieen...

PREMIUM MEMBER Avatar von dpg666
    Zitat Zitat von |MvH| Beitrag anzeigen
    Das war mal. Mittlerweile hat es sich - auch in Europa - herumgesprochen, dass es gut Maschinen zum fairen Kurs sind...
    LG Deni

Submariner Avatar von luke
    ?
    Geändert von luke (02.11.2014 um 20:37 Uhr)

Submariner Avatar von luke

lurchi, was fährst du, selbst??? die 48 ist mehr als männlich!

GMT-Master
    Zitat Zitat von luke Beitrag anzeigen
    lurchi, was fährst du, selbst??? die 48 ist mehr als männlich!
    Ne Softail Slim.

Ne Softail Slim.
    Na ja. Schon das Wort "Slim" verbinde ich jetzt nicht unbedingt als Inbegriff der Männlichkeit

Aber ist auch nen nettes Spielzeug.

Ne Aprilia hatte ich jetzt noch wirklich nicht. Man hört aber nicht allzuviel Gutes über die Werkstätten...

Ne Buell hatte ich auch schon. Hat Spaß gemacht. Momentan fahre ich nur Vespa. Bin Papa geworden. Da möchte ich
    es etwas gemütlicher angehen. Jetzt wäre die Springer garnicht mal so verkehrt. Mal schauen. Hab keine Eile.
    Und jetzt freue ich mich erstmal auf die EICMA...
    LG Deni

Freccione Avatar von Street Bob
    Zitat Zitat von dpg666 Beitrag anzeigen
    Na ja. Schon das Wort "Slim" verbinde ich jetzt nicht unbedingt als Inbegriff der Männlichkeit
    Nur mal zum besseren Verständnis: ein Tattoo macht keinen dicken Arm, und eine Harley macht aus ´ner Wurst keinen Mann, oder?

Die Slim ist sicher die sportlichste Softail. Und den Versuch, die Sportie wirklich sportlich zu machen, hat Harley längst aufgegeben. Die Company ist mit der 48 auf den Bobber-Hype gesprungen. Natürlich taugt sie für einen flotten Sprint. Sollte sie sportlich sein, gäbe es vorn keinen 130er 16 Zöller mit viel ungefedeter Masse, und sie wäre ein paar Zoll höher a la XL 1200 R. Factory customized Sportster, sonst nix.
    Gruß Lou

First member of the Rolex Madness Social Club

Zitat Zitat von Street Bob Beitrag anzeigen
    Nur mal zum besseren Verständnis: ein Tattoo macht keinen dicken Arm, und eine Harley macht aus ´ner Wurst keinen Mann, oder?

Die Slim ist sicher die sportlichste Softail. Und den Versuch, die Sportie wirklich sportlich zu machen, hat Harley längst aufgegeben. Die Company ist mit der 48 auf den Bobber-Hype gesprungen. Natürlich taugt sie für einen flotten Sprint. Sollte sie sportlich sein, gäbe es vorn keinen 130er 16 Zöller mit viel ungefedeter Masse, und sie wäre ein paar Zoll höher a la XL 1200 R. Factory customized Sportster, sonst nix.
    Ich weiss nicht, ob Du mitbekommen hast, warum ich ein wenig "gestichelt" habe...
    Grundsätzlich hasse ich diese Kategorisierung nach Klischees wie z.B. "Männer-/Frauenauto."
    Auch verstehe ich nicht, warum sich Biker ständig gegenseitig nieder machen. Es werden ohnehin immer weniger.
    Muss man da noch nach Fraktion differenzieren? Leben und leben lassen ist doch viel schöner...

Und mit dem Statement zur 48 bringst Du keine neuen Punkte auf den Tisch.
    Trotzdem ist und bleibt die 48 - zumindest in meinen Augen - ein sehr gelungenes Bike.
    Allerdings muss man das Fahrverhalten mit den dicken Reifen mögen. Ist mit Sicherheit aber
    auch eine Gewohnheitssache...
    LG Deni