"Ich weiß, wovon ich rede, bin bestimmt schon 2o mal "abgestiegen" während der Fahrt"
Vielleicht liegt es daran. Ich bin noch nie unfreiwillig abgestiegen. Toi, toi, toi. Zudem fahre ich natürlich mit einer HD deutlich defensiver als mit einem normalen Motorrad. Natürlich hatte ich schon brenzlige Situationen, aber letzten Endes ging es immer gut. Klar, wenn es einmal nicht gut geht, wünscht man sich sicher nichts mehr als das volle Leder-Protektoren-Paket. Was ist dieser hoffentlich nie eintretende Fall gegenüber den fast unzähligen schönen Tagen, an denen ich mit Jet Helm, Sonnenbrille, knöchelhohen Sneakern, Kevlar-Jeans und Mesh-Jacke das wunderbare Wetter genieße? Ich spüre die warme Luft, die mich umfächelt, ich cruise entspannt und erlebe jeden Kilometer als intensives Vergnügen. Im Alne Känguru-Leder-Anzug und mit Schuberth S1 auf dem Kopf ist das schon ein ganz anderer Schnack.
Wie überall im Leben: Manche cruisen lebensmüde bekleidet herum, manche rauchen, manche trinken Alkohol, manche fahren Ski ohne Helm..... und wiederum andere ziehen sich zum Pilzesuchen eine Warnweste über.
Ergebnis 1 bis 20 von 5038
Thema: Eure Motorräder
Baum-Darstellung
-
13.03.2013, 12:17 #11Grüße aus Hamburg