Zitat Zitat von kurvenfeger Beitrag anzeigen
Wow, Jürgen, die ist ja ausnehmend schön!

Erzähl doch mal mehr dazu!
Aber gerne doch. Habe sie erst seit gestern. Kommt aus der Harley Factory Ffm. Ich war rein zufällig dort, habe diese Harley gesehen und mich spontan verliebt. Nachdem ich sie gesehen hatte, habe ich meinem Harley-Kumpel ein paar Handybilder gemailt, weil ich wissen wollte, ob mich mein Geschmack auch nicht täuscht. Da teilt der mir doch glatt mit, er habe sie vor zwei Wochen gesehen. Das sei sein absolutes Traummotorrad und sie würde längst in seiner Garage stehen, wenn er die nötige Kohle dazu gehabt hätte. Mangels Masse käme sie leider für ihn nicht in Frage. Welch ein Zufall ! Ich habe sie dann 2 Tage später spontan gekauft. Mein Kumpel freut sich, weil er sie jetzt regelmäßig sehen kann und natürlich auch immer wieder mal fahren darf !

Ursprung ist eine 94er Springer Softail. Das Motorrad wurde diesen Winter komplett neu aufgebaut und ist seither 0 km gelaufen.
Außer Gabel und Rahmen ist alles neu und selbst das Innenleben der Gabel ist erneuert. Vom Motor blieb nur das Gehäuse, das ganze Innenleben ist neu aufgebaut, feingewuchtete Kurbelwelle, Schmiedekolben, große Ventile, und Mikuni HSR42 Vergaser. Komplette Elektrik etc...alles neu.
Das Ergebnis ist ein old school bobber, Bj. 1994 der absolut alltagstauglich ist.