Wenn Du dann noch einigermaßen vernünftig bist, schau Dir die CB1300 an- die hat nicht umsonst den Alpentest gewonnen. Ich hab das Ding gefahren, eine Sensation- mit der kann man räubern, touren, Sozia ausführen, alles. Ein wunderschönes Moped.
Ergebnis 1 bis 20 von 5050
Thema: Eure Motorräder
Hybrid-Darstellung
-
17.02.2012, 13:06 #1Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
17.02.2012, 14:14 #2
Ein GS-Fahrer der zum "Räubern-in-den-Alpen" eine CB 1300 vorschlägt?
Respekt!
Die CB1300 ist sicherlich ein super Moped, habe sie auch mal im direkten Vergleich genießen dürfen. Aber gerade für die Alpen ist mir persönlich die GS sehr viel lieber.
Obwohl der Motor der CB1300 der GS schon recht deutlich überlegen ist. Aber Handling und Wohlfühlfaktor liegen für mich eindeutig bei der GS.
Aber wie auch immer Stephan: wenn du im Alpenland wohnst, solltest du grundsätzlich Moped fahren (sagt ein Berliner, der sich jedes Jahr wie ein Kleinkind auf seine Alpentourwoche freut).
Uwe
-
17.02.2012, 14:28 #3
Richtig- der Motor der CB1300 ist ne Wucht, er kann alles....in den Bergen ist ihm allerdings meine GS überlegen- dafür ist die Honda um Längen schöner und bei längeren AB Etappen will die GS auch nicht so recht gefallen....hätte ich heute nochmal die Wahl, ich weiß nicht, wie sie ausfallen würde......im Handling gebe ich Dir Recht, die CB will mit etwas mehr Druck gefahren werden.
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!