… habs getan.
Irgendwie sind die Kratzer über Nacht vor meinem geistigen Auge immer größer und schlimmer geworden. Hab sie mir dann noch mal angesehen - waren dann gar nicht mehr so schlimm

Den kleinen Kratzer auf den Tank (der wirklich nur bei sehr genauem hinsehen zu finden ist) hat er wahrscheinlich mit seiner Belstaff Jake verursacht - er hat so eine kurzes Modell mit ner Schnalle vorne dran. Mann muss echt dreimal hinsehen um den zu finden.
Habe mir dann noch alle Papiere und so weiter zeigen lassen. Alles komplett mit allen Rechnungen, Papieren, Zertifikat …. - alles sauber abgelegt in einer Mappe.
10.800,- hat der Hobel vor 10 Monaten mit allen Zip und Zap gekostet als er sie gegen seine Fat Bob eingetauscht hat. Die Bob war ihm zu unhandlich und da er noch irgend so einen Maxiscooter hat, war er nur mit dem unterwegs. Leider hat der Scooter auch gegen die Iron gewonnen.
Geht mir hoffentlich nicht genau so. Meine GTS-Vespa habe ich seit X Jahren - einige Mopeds sind gekommen und gegangen, die Vespa ist immer geblieben.

Na ja, lange Rede usw. ich hab se dann mitgenommen:

Hätte ich ne neue gekauft, hätte sie genau so ausgesehen und die Miller-Pötte wären auch meine Wahl gewesen.
Und wenn der erste kleine Kratzer schon mal drin ist, geht man viel gelassener mit dem Bock um.
Ich ärgere mich immer tot über mich, wenn ich irgendwas wie auch immer beschädige, aus Unachtsamkeit, Doofheit oder wie auch immer.

Was solls, ich freu mich.

Grüße
Steffen