Ergebnis 1 bis 20 von 4996

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Submariner
    Registriert seit
    24.12.2011
    Beiträge
    366
    also die Bonneville und die Norton könnte ich mir in meiner Garage auch ganz gut vorstellen



    Ich bin leider seit September '13 keinen Meter gefahren, habe dafür wenigstens beim Material nicht gespart (es ist nie zu spät für eine erfüllte Kindheit). Wenn ich schon nicht damit fahren kann, dann sollte das Motorrad zumindest auch wohnzimmertauglich sein


    was hat sich im letzten Jahr getan?
    anstatt der überarbeiteten Originalteile verrichten jetzt eine SXS Gabel von WP, gehalten von einer CNC-gefrästen Gabelbrücke mit verstellbarem Versatz, sowie ein abgestimmtes und eingekürztes Öhlins TTX Federbein ihren Dienst

    Die Brembo-Gusszange musste einer Beringer 4K Zange + Bremsscheibe weichen, da sich ansonsten die PVM Schmiederäder (vorn 16.5x3.5, hinten 17x5.25) nicht hätten montieren lassen.

    abgerundet wird der Gesamteindruck durch einen neuen Motorschutz sowie die Startnummerntafel aus Carbon.

    aber seht selbst...









    Was fehlt noch?
    - neue Handguards
    - ein passender Endtopf

    optional (teuer und noch unnötiger als der restliche Umbau):
    andere Schwinge (zB von Suter)
    Gabelfuss für radial montierte Bremszange + Brembo Monoblock Zange
    Geändert von franzfranz (26.08.2014 um 10:39 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 21:47
  2. Auto e Moto d'epoca Teil 3 Motorräder
    Von stylus1_de im Forum Off Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:08
  3. Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •