Ergebnis 1 bis 20 von 4996

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Teppo Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich ja von dem König noch was lernen, wer weiß? Versuch macht klug: Wie war denn Deine abgestimmt, dass sie richtig schnell gefahren werden konnte? Enduro-Federbeine, damit sie mehr als die 32° maximale Schräglage einer nromalen E-Glide bietet? 17-Zoll-Räder mit Michelin Pilot Reifen, um bei Nässe auch mal bremsen zu können? Motor ausgebaut, um von bummeligen 400 Kilo bei brutalen 60 PS auf ein besseres Leistungsgewicht zu kommen? Die sagenhafte Einkolben-Bremsanlage um Wurfanker erweitert? Eigenen Rahmen gebaut, um das Gewackel durch die am Getriebe gelagerte Schwinge auszugleichen? Ich bin gespannt.
    Das kommt zwar nicht mal ungefähr hin, aber alle von Dir als Harleytypisch genannten Elemente hatte meine E-Glide nicht. Hier im Thread gibt es ein paar Bilder, die schon mal das Augenscheinlichste zeigen. Alles andere erzähle ich Dir gerne per PN, wir wollen ja die anderen nicht langweilen. Und ein bisschen Zeit musst Du mir auch noch geben, ich muss jetzt langsam mal was arbeiten.

Schönen Abend,
    Kurt
    Geändert von Koenig Kurt (23.04.2012 um 19:55 Uhr) Grund: Schlampige Tipperei!

I started out with nothin' and I still got most of it left