Ah, mein Thema: Meine Halle zieren derzeit eine FLHX Streetglide aus 2010 mit motorseitigem und optischem Tuning, eine FXDCI Dyna Glide Custom aus 2005 genannt "Skully" wegen der dezent gestreuten Pellköppe, eine VRSCDX Night Rod Special aus 2007 mit leichten optischen Optimierungen, eine XL Nightster im Thema Schwarz und Messing, ein MZ ETZ 250 Gespann für größere Transportaufgaben und eine FT 500 im Bratstyle. Zwischendrin schaute in Erinnerung an gebücktere zeiten mal eine Buell 1125 R (die mit dem Rotaxtriebling) vorbei. Das war aber angesichts meines Temperaments auf Dauer ungesund. Die alten Zeiten auf SpeedTriple und Ducati Monster waren noch zu präsent, um die Knochen auf dem Altar des Gottes Spped frühzeitig herzuopfern ...
Meine Frau betreibt ihre gepimpte 883R und eine MZ ETZ 300 (aufgebohrt mit dickeren Kolben etc.) im Desertstorm Design. Vielleicht schaff ich es, später ein paar Bilder hochzuladen. Ihr seht, Motorradfahren ist für mich kein Hobby, sondern ein gelebtes "Ding", da darfs ruhig etwas mehr sein ... *grins*
Ergebnis 1 bis 20 von 4980
Thema: Eure Motorräder
Baum-Darstellung
-
18.02.2011, 16:19 #11ehemaliges mitgliedGast