Ergebnis 2.001 bis 2.020 von 4944
Thema: Eure Motorräder
Hybrid-Darstellung
-
29.08.2015, 21:58 #1
-
29.08.2015, 22:41 #2ehemaliges mitgliedGast
Naja Ralle
dann sind zwei da....
-
30.08.2015, 07:13 #3
Ralle, was ist das für eine Lackierung ? die gab es doch nur in rot und als tricolore?
Gruß Keule
-
30.08.2015, 08:11 #4
- Registriert seit
- 07.09.2014
- Beiträge
- 86
-
30.08.2015, 08:32 #5
- Registriert seit
- 07.09.2014
- Beiträge
- 86
Gestern den FM Auspuff angebaut "haben die Italiener für die FIM Superstock WM entwickelt", und am Montag geht es zum abstimmen auf den Prüfstand.
So ca. 200 PS an der Kupplung sind damit drin.
Cheers Ralf
-
30.08.2015, 13:12 #6ehemaliges mitgliedGast
-
30.08.2015, 16:49 #7
- Registriert seit
- 07.09.2014
- Beiträge
- 86
Daniel Deusen kenn ich gut. Ist auch bestimmt die erste Adresse wenn es um Abstimmungsarbeiten geht, aber leider zu weit weg.
Der Ducati Store in Melle ist bei mir in der Nähe, der Mechaniker ist sehr engagiert und hat das Know How von Daniel bekommen um das Seriensteugerät
zu flashen.
Von Daniel habe ich auch den Tip mit der FM Anlage bekommen, laut Seiner Aussagen die zur zeit beste Anlage für die Panigale. Aber für die Straße eigentlich zu laut wobei die Serientöpfe ja auch schon Mit 104 Db eingetragen sind. Sachsenring geht gar nicht und Hockenheim nur an lauten Tagen.
Die Termignoni ist an der Rennstrecke am häufigsten vertreten, aber leider nicht die beste Wahl da man die Drehmomentdelle die für die Panigale so Charakteristisch ist damit nicht weg bekommt. Geht nur richtig gut mit Akrapovic oder der FM.
Cheers Ralf
-
30.08.2015, 12:06 #8
Duc ist weg von Termignoni für track-Anlagen??????
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
30.08.2015, 12:12 #9
200 PS an der Kupplung
Das ist mal ein Wort !!!Viele Grüsse, Jürgen
-
30.08.2015, 12:27 #10
Absolut wundervoll und stilsicher, Jürgen
!
Das originale Fat Boy-Tankemblem hätte ich allerdings draufgelassen. Ist für mich neben dem ´61-´62er-FL-Emblem eines der schönsten der Company
...
Lasky
-
30.08.2015, 12:33 #11
Da hast Du recht, Lasky !
Habe aber vor einigen Jahren einen (etwas) breiteren Tank montiert, weil der originale recht schmale Tank aus 1995 einfach nicht zur Optik des recht massigen bikes passte.
Das originale Tankemblem passte da nicht mehr von der Form. Liegt natürlich mit dem Originaltank bei mir im Schrank......Viele Grüsse, Jürgen
-
30.08.2015, 12:39 #12
Alles klar, danke für die Erläuterung. Und wenn Du das Orschinaal noch hast ist ja alles gut
.
Lasky
-
31.08.2015, 19:40 #13
-
10.09.2015, 22:10 #14
Noch nachzureichen der Motorradunfall meiner Frau am Donnerstag in der letzen Woche in Dänemark
Gottseidank ist Ihr nicht all zu viel passiert
Nochmal an dieser Stelle vielen, vielen lieben Dank an Leif aka mojohh, der meine Frau aus Dänemark am nächsten Tag abgeholt hat und mir (mehr oder weniger ;-)))) wohlbehalten zurückgebracht hat
Ganz, ganz großes Kino, thats Network at its best
image.jpg
image.jpg
image.jpgLG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
10.09.2015, 22:18 #15
Uuuh, nicht schön
. Gute Besserung unbekannterweise
!
Lasky
-
10.09.2015, 22:37 #16
- Registriert seit
- 11.04.2007
- Beiträge
- 744
Ohh Shorty, das sieht nicht gut aus.
Die besten Wünsche an deine Frau!!!!!!Viele Grüße
Torsten
-
10.09.2015, 22:53 #17
-
10.09.2015, 23:08 #18
Vielen Dank Torsten und Lasky, es geht Ihr schon wieder besser, wir waren gestern beim Händler um die XJR zu begutachten
Rahmen verzogen und wohl wirtschaftlicher Totalschaden, 15 Jahre und rund 75TKm hat sie meine Frau begleitet
Aber manchmal ist es halt so.....LG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
-
10.09.2015, 23:19 #19
...
Stolze km-Leistung. Da baut man schon eine Bindung zum Motorrad auf. Kann ich gut verstehen, dass sie traurig ist.
Die ST 1300 oben ist die von meinem Dad nach seinem Unfall letztes Jahr. Ihm wurde die Vorfahrt genommen, er konnte absolut gar nichts machen. Ist mit ca. 75 km/h in das Heck eines "rasant" rückwärts ausparkenden Wagens gekracht.
Die Honda war danach ein Totalschaden. Hat aber trotz 133 tkm noch 5K von der Versicherung gebracht.
Vattern hatte einen Trümmerbruch des rechten Daumens, einen Cut über dem Auge (der Helm war vorne komplett unbeschädigt) und für ein paar Tage dunkelblaue E*er - mit denen hatte er beim Abflug wohl das Windschild aus der Befestigung gerissen, der alte Haudegen
.
Glücklicherweise hat er sich sehr schnell erholt. Das wünsche ich Deiner Frau ebenfalls.
Lasky
-
10.09.2015, 23:29 #20
Danke nochmal Lasky
Wie der Zufall es will stand gestern beim Händler, die baugleiche XJR 1300 mit selben Baujahr, völlig intakt und einer Laufleistung von 25Tkm zum Verkauf, für 2.500 €, sie ( meine Frau) ist stark am überlegen und wir hätten mit Ihrer einen klompetten TeileträgerLG
Shorty
Es gibt in unserer Zeit keine andere Möglichkeit mehr, als immer wieder erneut aufzustehen, loszugehen und dafür zu sorgen, dass etwas passiert" (unbekannt)
Ähnliche Themen
-
Tragt ihr eure Kronen jeden Tag oder schont ihr eure schätze durch einen daily Rocker
Von chrisko72 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 88Letzter Beitrag: 15.03.2012, 21:47 -
Auto e Moto d'epoca Teil 3 Motorräder
Von stylus1_de im Forum Off TopicAntworten: 5Letzter Beitrag: 28.10.2009, 16:08 -
==> Zeigt her eure Daily Rocker, eure EDC-Watches, eure Uhren für jeden Tag...
Von Masta_Ace im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 63Letzter Beitrag: 01.07.2007, 16:48
Lesezeichen