)
) G E N A U !!!!
)
)
Ergebnis 21 bis 29 von 29
Thema: Wartezeiten
-
24.02.2004, 10:20 #21
Stefan, Du glaubst doch nicht wirklich, daß Du dieses Jahr noch eine Froggy beim Konzi (wo Du ja sonst auch nix kaufst) zum LP bekommst...
Welche Motivation sollte der Deiner Meinung nach haben, Dir die Uhr zu geben, wenn ettliche "gute" Kunden, die ordentlich Umsatz bringen, die Uhr auch haben wollen...da wirst Du in der Warteliste nach hinten "durchgereicht"...
Btw: Wäre ich ein Konzi, würde ich es nicht anders machen...erst die Kuh "füttern", die mir am meisten Milch bringt...8)
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
24.02.2004, 10:26 #22Man liest sich
Wolfram
-----------------------------------------------------------------------
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...
-
24.02.2004, 10:27 #23Original von GG2801
Stefan, Du glaubst doch nicht wirklich, daß Du dieses Jahr noch eine Froggy beim Konzi (wo Du ja sonst auch nix kaufst) zum LP bekommst...
Welche Motivation sollte der Deiner Meinung nach haben, Dir die Uhr zu geben, wenn ettliche "gute" Kunden, die ordentlich Umsatz bringen, die Uhr auch haben wollen...da wirst Du in der Warteliste nach hinten "durchgereicht"...
Btw: Wäre ich ein Konzi, würde ich es nicht anders machen...erst die Kuh "füttern", die mir am meisten Milch bringt...8)
ich befürchte du hast Recht. Habe meine LV im Juli letzten Jahres bestellt.
Und immer heißt es sie können mir nicht sagen, wann sie kommt.
Kann mir aber nicht vorstellen das sie selten welche bekommen, da ich sie mir bei jedem Besuch ansehen kann und es dann heißt die ist für jemanden vor ihnen auf der Liste.Richie
-
24.02.2004, 10:28 #24
G E N A U !!!!
Keiner weis das besser als unser WolfiGrüße, David
-
24.02.2004, 10:46 #25
Ist das mit den Wartezeiten wirklich so schlimm???
Mit ein paar Scheinchen mehr lässt sich da doch bestimmt was beschleunigen oder?
-
24.02.2004, 11:00 #26
harry,
schullin gibt es in wien und graz, im westen kenne ich keinen konzi, glaube aber in inssbruck gibt es einen.Grüße aus dem Amt, Phil!
-
24.02.2004, 11:09 #27
nachdem wir hier ja wohl einige haben, die auf die "waldmeister"-sub warten: wieviel habt ihr den angelöhnt??
mfg Christoph
-
24.02.2004, 11:33 #28
Hi Chris,
was meinst du mit angelöhnt??? Was anzahlen???
Nix! Soweit kommt es noch, daß ich etwas anzahle und trotzdem auf die Uhr warten muss und mir niemand sagen kann wann sie kommt.
Ne Ne, finde es auch kein gutes Geschäftsgebahren wenn der Konzi eine Anzahlung haben möchte.Richie
-
24.02.2004, 11:38 #29
aha! da werd ich mit meinem ein ernstes wörtchen reden müssen
mfg Christoph
Lesezeichen