Hallo Ufuk,
ich würde die Speedmaster auf jedenfall bei nem Konzi kaufen. Ich hab mir meine ´95 geholt und es waren ohne große Verhandlungen 10% drin.
Bezüglich dem Werterhalt rate ich zum Handaufzugmodell mit Glasboden.
Du wirst dich sehr oft dabei ertappen, dem kleinen "Kraftwerk" bei der Arbeit zuzusehen, es lohnt sich.
Zum Thema Exay: Wenn ich hier die Treats so verfolge, dann gibt es zu fast jeder Auktion irgendwelche Fragen bezügl. der Echtheit oder dem Preis der Uhr. Ich bin der Meinung dass das Verhältnis Schnäppchen/Risiko sehr ungleich ist. Wer ist den so blöd und bietet ne saubere Markenuhr 50% unter Liste an? :stupid:
Warum deshalb das Risiko eingehen und mehrere tausend eurodollar in den Sand zu setzen. Wer will denn, nachdem man sich seinen Traum erfüllt hat, darüber nachdenken ob das Teil nicht doch irgendeinen Macken hat?
Auf zum Konz, nettes Gespräch, Kohle auf den Tisch und freuen, freuen, freuen.....
...the Eagle has landed!
Moonwalker
Ergebnis 1 bis 20 von 145
Thema: Moon Watch
Baum-Darstellung
-
13.02.2006, 12:02 #11LG
Günni