Seite 340 von 340 ErsteErste ... 290320330338339340
Ergebnis 6.781 bis 6.792 von 6792
  1. #6781
    Double-Red Avatar von obiwankenobi
    Registriert seit
    16.03.2014
    Ort
    Lalaland
    Beiträge
    8.050
    Die Dinkelacker empfinde ich zum "anschauen" schön, allerdings empfinde ich sie zum Tragen zu "schwer". Da würde ich in der Preisliga auch noch was drauflegen und zum Maßschuh greifen, dann gehen auch solche die sich dann wie Turnschuhe tragen lassen. Zumindest ist es bei meinen so.

    Alternativ finde ich die Alden Cordovan unschlagbar. Cordovan generell als Schuhleder. Wenn ich daran denke, dass ich meine roten Aden vor 10 Jahren gekauft habe. Die haben jetzt eine richtig geile Patina und sehen immer noch aus wie neu.
    Langweile mich nicht mit Details

  2. #6782
    Oyster
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    22
    Ich habe mal bei Llyod nachgefragt, welcher von ihren Modellen jetzt "echt rahmengenäht" ist.
    Der Wotan scheint es nicht zu sein.
    (Nachfolgend deren Antwortmail)

  3. #6783
    Oyster
    Registriert seit
    15.11.2010
    Beiträge
    22
    Sehr geehrter Herr Dr. M.xxxxx,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Zurzeit führen wir in unserer Premium-Kollektion 1888 folgende rahmengenähten Goodyear-Modelle.

    20-745-02 Warner
    20-746-00 Warwick
    20-746-01 Warwick
    20-747-00 Waterloo
    20-747-01 Waterloo
    20-748-00 Warren

    Alle anderen Modelle sind weder rahmen- noch zwiegenäht.

    Sollten Sie noch weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

    Herzliche Grüße aus Sulingen

    Kxxx Kxxx
    Teamsprecherin Customer Service

  4. #6784
    Oyster Avatar von the_crown
    Registriert seit
    23.06.2023
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von leana-alissa Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen. Gestern habe ich mir schöne Guccis "Brixton" gegönnt. Sie sind sehr bequem. Die Ferse lässt sich auch heruntergeklappt tragen, was ich allerdings so nicht nutzen werde.

    Tolle Schuhe! Wie sind deine Langzeiterfahrungen?
    Beste Grüße
    Hannes

  5. #6785
    ...
    77 Grüße!
    Gerhard

  6. #6786
    Oyster Avatar von the_crown
    Registriert seit
    23.06.2023
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von siebensieben Beitrag anzeigen
    ...
    der ursprüngliche Beitrag ist vom 05.08.2017, 15:21, da half mir die Suchmaschine
    Beste Grüße
    Hannes

  7. #6787
    Zitat Zitat von obiwankenobi Beitrag anzeigen
    Die Dinkelacker empfinde ich zum "anschauen" schön, allerdings empfinde ich sie zum Tragen zu "schwer". Da würde ich in der Preisliga auch noch was drauflegen und zum Maßschuh greifen, dann gehen auch solche die sich dann wie Turnschuhe tragen lassen. Zumindest ist es bei meinen so.
    Hi Obi,

    es gibt ja auch Dinkelacker als Maßschuhe. Hierzu müsste man nur zu einem Dinkelacker "Konzi" gehen. Warum sind die Dir am Fuß zu "schwer" bzw. was meinst Du damit? - ich habe keine Probleme.
    Beste Grüße, Felix!


  8. #6788
    Zitat Zitat von Dr. FM Beitrag anzeigen
    Was ist so "ähnlich" (vom Stil her) wie Dinkelacker?
    (Und auch zu empfehlen.)

    Danke.
    Gr-. FM
    Die Marke Morjas macht ebenfalls gute Schuhe. Nicht ganz so kostspielig wie die Dinkelacker. Die bieten auch verschiedene Ausführungen der Full-Brogues an.
    Auch andere Modelle wie Pennyloafer oder Boots kannst Du dort finden.

    Hier der Link: https://www.morjas.com/de/
    Beste Grüße, Felix!


  9. #6789
    Air-King
    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    10
    www.carminashoemaker.com
    Habe zwei Paar Pferdelederne und meine Frau Kalbslederne.
    Preis-Leistung ist sehr gut.

  10. #6790
    PREMIUM MEMBER
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    nordöstlich von München :-)
    Beiträge
    161
    Ich liebe Carmina- Schuhe!
    Ich habe leider keine, irgendwann hole ich mir spontan die Krokoleder-Schnürer. Rattenscharfe Teile.
    Meine Frau hat aber schon einige!
    Irgendwann schlage ich zu.
    Die Lage ist ernst, aber nicht hoffnungslos!

    Ralph
    „ein mitteilungsbedürftiger Hobbyjurist“ (Zitat Smoke)

  11. #6791
    Zitat Zitat von TrueWatchClub Beitrag anzeigen
    Hi Obi,

    es gibt ja auch Dinkelacker als Maßschuhe. Hierzu müsste man nur zu einem Dinkelacker "Konzi" gehen. Warum sind die Dir am Fuß zu "schwer" bzw. was meinst Du damit? - ich habe keine Probleme.
    Hi, TrueWatchClub

    hast du Erfahrungen mit Morjas? Ich suche schon lang nach einem Penny Loafer Lieferanten. Bin bisher mit Berwick gut gefahren, Webseite war jetzt länger nicht erreichbar. Letzte Woche in Düsseldorf noch die Marke „D. Lepori“ entdeckt. Einige tolle Schuhe unter anderem Suede Penny Loafers im Angebot (die allerdings in der Ausführung nur in Ladenlokalen zu finden waren) nicht online.

  12. #6792
    Zitat Zitat von JRL Beitrag anzeigen
    Hi, TrueWatchClub

    hast du Erfahrungen mit Morjas? Ich suche schon lang nach einem Penny Loafer Lieferanten. Bin bisher mit Berwick gut gefahren, Webseite war jetzt länger nicht erreichbar. Letzte Woche in Düsseldorf noch die Marke „D. Lepori“ entdeckt. Einige tolle Schuhe unter anderem Suede Penny Loafers im Angebot (die allerdings in der Ausführung nur in Ladenlokalen zu finden waren) nicht online.
    Hi, ich habe von Morjas die Tassel-Loafer. Die sind qualitativ top!
    Beste Grüße, Felix!


Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •