Ergebnis 1 bis 20 von 6858

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    PREMIUM MEMBER Avatar von Prizzi
    Ist normal und bei mir auch so. Das nutzt sich eben soweit ab wie Du es beim Laufen beanspruchst. Wenn es gute rahmengenähte sind, wird das bei der nächsten Revision mit der neuen Sohle behoben, läuft sich dann aber natürlich auch schnell wieder entsprechend ab. Man kann auch ein Metallstück vorne anbringen lassen um das zu verhindern. Hatte ich mal, mochte es aber nicht.
    Grüße, Prizzi

PREMIUM MEMBER
    ****** ganz normal aber es gibt Abhilfe die nicht mal teuer sein muss.
    http://schuhpfleger.at/show_subc.php...araturmaterial

Ein guter Schuhmacher wird das für einen 5er pro Schuh erledigen. Ob nur aufgenagelt oder versenkt daran schneiden sich die Geister wenn du aber selten im Wasser spazieren gehst sollte es keine Probleme geben.

Gruß Tino

Air-King
    Zitat Zitat von fireball Beitrag anzeigen
    ****** ganz normal aber es gibt Abhilfe die nicht mal teuer sein muss.
    http://schuhpfleger.at/show_subc.php...araturmaterial

Ein guter Schuhmacher wird das für einen 5er pro Schuh erledigen. Ob nur aufgenagelt oder versenkt daran schneiden sich die Geister wenn du aber selten im Wasser spazieren gehst sollte es keine Probleme geben.

Gruß Tino
    Ich mache mit meinen nie lang rum, ich mein schau dich um, überall Schuhläden, Discounter, aber auch Markenschuhe zum halben Preis. Heutige Internet-Shops, selbst Otto, haben Markenschuhe, besser gesagt, gute Schuhe im Sortiment und bieten diese auch günstig an. Als Bestandskunde hat man öfters den Vorteil, gewisse Angebote beim Kauf genießen zu dürfen - das einsetzten von im Internet kostenlos erhältliche Gutscheine für Schuhe für diverse Shops namens s.Oliver, Tommy Hilfiger und viele weitere ist sehr häufig der Fall.
    Gibt es denn heute noch so viele Schuhpfleger, anders gesagt, Schuhmacher, die Schuhe noch Maßanfertigen?

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen