Seite 170 von 343 ErsteErste ... 120150160168169170171172180190220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.381 bis 3.400 von 6858
    Steve McQueen
    Zitat Zitat von Hudlhe Beitrag anzeigen
    Ich nehme die Schuhe lieber immer ein bissche zu groß. Zu eng halte ich nicht aus
    Willst sie wohl haben!?

Day-Date Avatar von Hudlhe
    Ne, mir ging's damit wahrscheinlich genauso wie dir

Steve McQueen
    Der wird geweitet und gut ist. Werde berichten.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich habe normalerweise Größe 8..... was möchtest du nochmal haben in Euro?

Thomas

Steve McQueen
    Gestern eingetroffen:

Steve McQueen
    Kann mir jemand eine farblich passende Schuhpflege empfehlen?

Vielleicht dunkelbraun?

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Ja, sieht mir auch nach dunkelbraun aus Ich schwöre auf Burgol Palmenwachs.

Was anderes: Lohnt sich eigentlich ein Besuch in Northampton? Mit Church's, Trickers und C&J vor Ort könnte man doch gute Preise im Fabrikverkauf erwarten. Ist dem auch so und ist die Auswahl ok?
    Gruss,

Axel

Sea-Dweller
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand eine farblich passende Schuhpflege empfehlen?

Vielleicht dunkelbraun?
    Ich nehme nur Burgol Palmenwachsschuhcreme und bei den Dunkelbraunen nehme ich abwechselnd braun und schwarz. Gibt schoene Patina
    ---------------------------
    S

Steve McQueen
    Danke.
    Habe mir die in dunkelbraun und ein paar Schuhspanner bestellt.

Tragen sich sehr gut.

Geändert von TheLupus (29.04.2014 um 12:37 Uhr)

Steve McQueen
    Welche Glanzbürsten könnt ihr empfehlen? Reichen die normalen oder ist Roßhaar besser?

Prinzessin Avatar von botti800
    Yakhaarbürsten!!!
    Zucht & Ordnung! 180

Air-King
    Roßhaarbürsten von Burgol !

Für den Schlussglanz Yakhaar, vorher Pferdle.
    es grüsst euch Andreas

Steve McQueen
    Danke. Werde Pferdle bestellen. Danach vermende ich aber immer Nylonstrümpfe. Bringt meiner Meinung den besten Glanz.

Datejust Avatar von paperle
    Zitat Zitat von TheLupus Beitrag anzeigen
    Danke. Werde Pferdle bestellen. Danach vermende ich aber immer Nylonstrümpfe. Bringt meiner Meinung den besten Glanz.
    Yakhaar: sehr zu empfehlen. Manch einer poliert sich damit die Stirn
    Bei meinen schwarzen Cordovans bringt die das letzte Quentchen Glanz-mit ganz feinen Politurstreifen...

Zieh die Nylons aber vorher aus, im Ernst, das funktioniert? Was sagt Deine Frau dazu?
    Geändert von paperle (29.04.2014 um 18:42 Uhr)
    Gruß aus Berlin, Peter

PREMIUM MEMBER Avatar von mojohh
    Zitat Zitat von paperle Beitrag anzeigen

Zieh die Nylons aber vorher aus, im Ernst, das funktioniert?
    Funktioniert in der Tat sehr gut.

/Leif

Mil-Sub Avatar von newharry
    Yep, kann ich auch nur empfehlen!
    Harald

"All the world's a stage,
    And all the men and women merely players."

Sea-Dweller Avatar von christopherm
    Hi Axel,

ein Trip nach Northampton lohnt sich m.E. durchaus, aber nicht (mehr) wegen der Preise im Fabrikverkauf. Ich war selbst ca. 2010-2012 schon dreimal dort. Auswahl und Preisniveau leiden durch das allgemein stark gestiegene Interesse, aber auch v.a. durch die diversen eBay-Reseller, die sich dort eindecken.
    Wer aber einmal die heiligen Hallen sehen und begehen mag, sollte dennoch durchaus hinfahren. Bei Trickers läuft man vom Eingang zum Factory Shop durch die Produktion, und David Northfield, der ältere Herr dort, der den Shop schmeißt, ist alleine den Trip wert. Crockett und Church haben normales Verkaufspersonal und eigene Eingänge, so dass man wenig sieht. Bei Lobb geht man eine knarzende Treppe hoch in den ersten Stock in einen winzigen Lager-/Verkaufsraum, dort gabs bei meinen Besuchen aber nur sehr extravagante (Rest-)Ware. Interessant sowohl wegen des Gebäudes als auch dem generell ganz anderen Stil ist Jeffrey West. Bei Green war ich noch nicht. Mein Highlight war die komplette Fabrikführung bei Alfred Sargent im Nachbarort Rushden, allerdings nach Anmeldung.
    Wenn Du fährst, mach Dich vorher über die aktuellen Öffnungszeiten im Web schlau: Nicht alle sind jeden Tag bzw. durchgehend offen. Damals war Freitag gut, weil Crockett nur Fr nachmittags und Sa vormittags offen hatte, ein anderer (weiß nicht mehr wer) aber nicht Sa.
    Ansonsten fand ich die Stadt komplett uninteressant - aber darum gings ja auch nicht ;-)

Gruß
    Christopher

Daytona Avatar von watch-watcher
    Noch nicht am Fuß aber gerade bestellt...

Geändert von watch-watcher (30.04.2014 um 18:57 Uhr)
    Liebe Grüße,
    Wilhelm

Yacht-Master Avatar von Al-Sheikh
    Zitat Zitat von christopherm Beitrag anzeigen
    Hi Axel,

ein Trip nach Northampton lohnt sich m.E. durchaus, aber nicht (mehr) wegen der Preise im Fabrikverkauf. Ich war selbst ca. 2010-2012 schon dreimal dort. Auswahl und Preisniveau leiden durch das allgemein stark gestiegene Interesse, aber auch v.a. durch die diversen eBay-Reseller, die sich dort eindecken.
    Wer aber einmal die heiligen Hallen sehen und begehen mag, sollte dennoch durchaus hinfahren. Bei Trickers läuft man vom Eingang zum Factory Shop durch die Produktion, und David Northfield, der ältere Herr dort, der den Shop schmeißt, ist alleine den Trip wert. Crockett und Church haben normales Verkaufspersonal und eigene Eingänge, so dass man wenig sieht. Bei Lobb geht man eine knarzende Treppe hoch in den ersten Stock in einen winzigen Lager-/Verkaufsraum, dort gabs bei meinen Besuchen aber nur sehr extravagante (Rest-)Ware. Interessant sowohl wegen des Gebäudes als auch dem generell ganz anderen Stil ist Jeffrey West. Bei Green war ich noch nicht. Mein Highlight war die komplette Fabrikführung bei Alfred Sargent im Nachbarort Rushden, allerdings nach Anmeldung.
    Wenn Du fährst, mach Dich vorher über die aktuellen Öffnungszeiten im Web schlau: Nicht alle sind jeden Tag bzw. durchgehend offen. Damals war Freitag gut, weil Crockett nur Fr nachmittags und Sa vormittags offen hatte, ein anderer (weiß nicht mehr wer) aber nicht Sa.
    Ansonsten fand ich die Stadt komplett uninteressant - aber darum gings ja auch nicht ;-)

Gruß
    Christopher
    Mensch Christopher. Das ist ja mal ein Schuhreise-Bericht! Herzlichen Dank für die ausführliche und umfangreiche Beschreibung. Mir muss nur gelingen, Frau und Tochter in den Sommerferien auf die Insel zu locken. Dann wird für Papa bestimmt auch n Tag in Northampton drin sein
    Gruss,

Axel

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen