Ergebnis 1 bis 20 von 6858

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Comex
    Zitat Zitat von timohb Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

mal eine Frage an die C&J Experten. Heute ist mein erstes Paar angekommen. Die Schuhen machen einen super Eindruck und sitzen gut. Bisher habe ich mich in der Preisklasse 250-400€ bewegt und war auch immer recht zufrieden. Seht ihr in Bezug auf die Langzeitqualitäten einen Vorteil den Sprung zu C&J zu machen? Wie sind eure Erfahrung? Neu und ein bis drei Jahre halten auch Schuhe in meiner bisherigen Preisklasse sehr gut durch. Gekauft habe ich einen C&J Doppelmonk für 560€
    Hi, also egal welche Marke, trägst Du ein paar Schuhe jeden Tag werden sie schnell leiden. Man benötigt schon 5-6 Paar. Kein Schuh sollte mehr als 1x hintereinander getragen werden, damit die Feuchtigkeit entweichen kann. Dazu sollte der Leisten zum Fuss passen. Schuhspanner und gute Pflege sind Pflicht (hier gilt: a little goes a while).

Ich trage meine C&J Schuhe teilweise schon 7 Jahre und sie werden sogar noch schöner. Ausser neuen Sohlen ist da nichts zu tun gewesen.

Ich hab glaube ich 8 Paar C&J mittlerweile. Der 348er Leisten ist einer der schönsten überhaupt.

Nehme mal an Du hast den Lowndes gekauft. Alles richtig gemacht

Hier noch ein Putz Tutorial

https://youtu.be/hqVi6BOaL5U
    Geändert von Fluzzwupp (01.02.2020 um 09:01 Uhr)
    Viele Grüße, Florian!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen