Seite 111 von 343 ErsteErste ... 6191101109110111112113121131161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.220 von 6858
    Beweise? Die Schuhe waren fast neu, und an den Bildern sieht man, ich bin nicht durch die Pfützen gerannt. Aber anscheinend werden sofort die Nähte von unten nass.

Sowas passiert bei keinem feinen Lederschuh!
    77 Grüße!
    Gerhard

PREMIUM MEMBER Avatar von KVSUB
    Hmm, ich trage dieses Schuhmodell schon seit 20 Jahren (alle zwei, drei Jahre gibt´s ein neues Paar) ich kenn das gar nicht anders.

Bei den Schuhen muß man nur ein Schild auf dem "WASSER" steht hochhalten und schon ist der Fuß naß. War schon immer so!

Ich zieh die nur an, wenn es 100% trocken bleiben soll!
    Gruß Konstantin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von *Triple_H* Beitrag anzeigen
    Mir wird hier in Form von Bannerwerbung immer folgende Seite empfohlen.

www.shoepassion.de

Was ist davon zu halten - einige Modelle finde ich gar nicht mal so schlecht
    Habe mir vor einem Jahr von dort Schuhe gekauft. Nicht sooo häufig getragen. Für meine Verhältnisse doch recht gut gepflegt, aber mit der Zeit ist auf einem Schuh eine helle Verfärbung.

Hier der rechte Schuh mit Verfärbung:

Und hier der linke, der das nicht hat:

Was sagen die Lederexperten? Was ist das? Materialfehler? Schlecht gegerbt? Nicht gut gefärbt? Ich bin da leider kein Fachmann.

Hatte den Support mal angeschrieben, aber kam nur der Verweis, ich solle auf neue Schuhpflege warten, die Shoepassion anbieten wird oder in einer nächsten Mail, dass ich sie einsenden soll. Dazu komm ich jetzt aber die nächsten Wochen leider nicht.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Und hier nochmal nebeneinander.

Da sieht man es nochmal deutlicher.. :/

Und zu den Timberlands: Die mit der dünnen Sohle sind immer sofort nass. Kenn ich auch nicht anders. Bei den dicken höre ich aber auch verschiedene Erfahrungen..
    Geändert von ehemaliges mitglied (24.07.2012 um 20:38 Uhr)

Double-Red Avatar von Eddm
    Gerhard

Meine Timerlands mit der dicken Sohle sind wunderbar wasserdicht......nur die mit der dünnen Sohle (Boatshoes) siffen binnen Sekunden durch.
    Grüße
    Felix

Yacht-Master Avatar von Curator
    Zitat Zitat von Eddm Beitrag anzeigen
    Meine Timerlands mit der dicken Sohle sind wunderbar wasserdicht......nur die mit der dünnen Sohle (Boatshoes) siffen binnen Sekunden durch.
    Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht. Deshalb greife ich lieber zu denjenigen mit der dicken Sohle, auch wenn mir die Boatshoes eigentlich besser gefallen...
    Viele Grüsse, Chris

Day-Date Avatar von triamarc49
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen

Und zu den Timberlands: ................................Bei den dicken höre ich aber auch verschiedene Erfahrungen..
    ich nur gute...
    auch die letzten gefühlten 20 Jahre

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von ****** Beitrag anzeigen
    Habe mir vor einem Jahr von dort Schuhe gekauft. Nicht sooo häufig getragen. Für meine Verhältnisse doch recht gut gepflegt, aber mit der Zeit ist auf einem Schuh eine helle Verfärbung.
    Bin kein Lederexperte, aber vom Foto siehts aus, als wäre das nur in der Falte zwischen Zehen und Rist. Das ist dann wohl nur von der Reibung und auf der Seite stärker, wo der Schuh weniger gut sitzt... Also die Faltenbildung ist dort stärker und damit wohl auch die Veränderung im Leder...
    Grüße -- Jürgen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ist nicht nur die Falte. Auch um die Falte herum..

Marius, Schuhe mit Quittungskompie an den Hersteller schicken! Das wirkt ungemein, nicht lange fragen, sondern sagen, man sei mit der Qualität bei DEM Preis so nicht einverstanden. Wirkt oft Wunder, vielleicht bekommst Du ein nagelneues Paar zugeschickt. Ich habe so schon mal zwei Paar Schuhe, bei denen die Sohle durchgebrochen war, komplett neu bekommen!
    77 Grüße!
    Gerhard

ehemaliges mitglied
    Gast
    Stimmt. Werd ich die Tage dann mal machen. Bin eh nicht auf die Schuhe angewiesen momentan. Lässt sich also verschmerzen.

Day-Date Avatar von -CD-
    Gerade kam die Versandbestätigung. Hat zwar 6 Monate gedauert aber da der Sommer schlecht ist, kommen sie gerade richtig!
    Alden Wing Tip Boot in Snuff Suede mit Commando Sohle.
    Hier ein paar Bilder vom Händler:

Grüße Christian

Day-Date
    Gefallen mir sehr Christian!
    Gruß
    Daniel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hat hier jemand Tod's oder andere Mokassins mit Schnüren aus geflochtenem Leder? Falls ja, kann da wer mal den Durchmesser der Kordeln messen? Möchte gerne meine Mokassins aufpeppen und weiß nicht welche Stärke ich bestellen soll!

Milgauss Avatar von dr.babu
    Bei Zalando haben sie Schuhe von Mark Mcnairy um 40% reduziert.
    Mark McNairy Schuhe werden bei Sanders in England gemacht, rahmengenähte und handgemachte Schuhe super verarbeitet jetzt total günstig.
    Schuhe sind sehr bequem, classisch und durch die farbige Sohle, fallen sie doch auf.
    Ich kann sie nur empfehlen, habe 3 Paar davon.

Gruß
    ein schönes Leben noch
    Mircea

Double-Red Avatar von Eddm
    Diesese tollen Sohlen, gar nicht mal so hübsch...

Gerade bestellt: Loake 1880 Pimlico

Quelle: dappered.com
    Grüße
    Felix

Milgauss Avatar von dr.babu
    Geschmackssache die farbige Sohle, ich finde sie hübsch, qualitativ sind die Schuhe besser verarbeitet, als die Loake Schuhe, denke knapp unterhalb Trickers, wenn nicht gleich auf.

Gruß
    ein schönes Leben noch
    Mircea

ehemaliges mitglied 24812
    Gast
    Zitat Zitat von dr.babu Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Sanders einzuordnen?

Daytona Avatar von Hr.Nitsche
    Zitat Zitat von Kai B. Beitrag anzeigen
    Wie sind denn die Sanders einzuordnen?
    Ich hatte sie schon in der Hand, nie am Fuss. Denke irgendwo zwischen Loake 1880 und Crockett & Jones. Deutlich unter Trickers, Carmina, EG etc. In der "Szene" spricht niemand über Sanders.
    Jörg

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen