Seite 52 von 340 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.040 von 6792
  1. #1021
    Kaerbu
    Gast
    Original von Kiki Lamour
    also ich trage meine churchs jetzt seit gut 1,5 jahren fast täglich. einmal mussten sie zur revi, sohlen, absatz und ferse wurden erneuert. die sahen tatsächlich danach wie neu aus bin immer noch hochzufrieden mit den eisen. morgen kommen noch ein paar schöne in braun dazu
    Hallo Andreas,

    was kostet so eine Revi und wie lange dauert sie?

  2. #1022
    PREMIUM MEMBER Avatar von DeeperBlue
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.240
    Santoni

    Vielleicht nicht jedermanns Geschmack und vom Design oft Lichtjahre von einem klassischen Budapester
    oder Fullbrogue entfernt, bezüglich Verarbeitung aber über alle Zweifel erhaben ...


    Grüsse, Frank

  3. #1023
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Seit 15 Jahren Alden, manchmal auch Allen Edmonds, aber die koennen qualitativ nicht mit Alden konkurrieren, ich hoffe, das darf ich hier sagen ohne Unmut zu erregen? Sonst bitte meine Bemerkung loeschen...

  4. #1024
    ehemaliges mitglied 9711
    Gast
    Zum Thema Santoni hätte ich auch noch was im Angebot.


  5. #1025
    unter den Santonis gibt's schon ein paar feine Sachen

    leider passen meine Quanten da nicht rein

    dafür kann ich Church's in der G-Weite blind über's Netz ordern. die Dinger sind zwar nicht so stylisch, aber solide und bequem.

  6. #1026
    Kaerbu
    Gast
    Original von Oulrij le Rouge
    ... dafür kann ich Church's in der G-Weite blind über's Netz ordern. ...
    Dito!

    Ich habe bei Church's gesehen, dass innen in der "Zunge" dunkelrote oder grüne Punkte eingeklebt sind.

    Welche Bewandnis haben die?

  7. #1027
    Oyster
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    17
    Ich für meinen Teil trage Lloyd da ich mit den Trettern mal überhaupt keine Probleme beim einlaufen habe.

    Und die Dinger halten ewig bei entsprechneder Pflege von mir und meinem Schuhmacher des vertrauens.

    Und für einen Schuh 450$ latzen ist ne Ansage.

    Aber ich glaub bei euch nur mithalten zu können sollte ich mal 40 Mio im Lotto gewinnen.

    alter falter für nen paar Schuhe 450 flocken zu berappen, o.k ne Rolex für 5-6 mille sehe ich noch irgendwie ein aber Schuhe ähmm nö.

  8. #1028
    Datejust Avatar von sigma6
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    111
    Original von DaBaer
    Ich für meinen Teil trage Lloyd da ich mit den Trettern mal überhaupt keine Probleme beim einlaufen habe.

    Und die Dinger halten ewig bei entsprechneder Pflege von mir und meinem Schuhmacher des vertrauens.

    Und für einen Schuh 450$ latzen ist ne Ansage.

    Aber ich glaub bei euch nur mithalten zu können sollte ich mal 40 Mio im Lotto gewinnen.

    alter falter für nen paar Schuhe 450 flocken zu berappen, o.k ne Rolex für 5-6 mille sehe ich noch irgendwie ein aber Schuhe ähmm nö.

    lloyd

    scheint ein deutsches phänomen zu sein , teures auto, teure uhr und dazu noch ein einen einigermaßen guten anzug - aber was ich so an schuhe sehe

    lg, oskarnello
    Life is a pigsty

  9. #1029
    Original von DaBaer
    Ich für meinen Teil trage Lloyd
    Ich habe ein Paar, das ist zehn Jahre alt, kein Problem, sind immer noch gut in Form. Vor drei Jahren habe ich ein Paar gekauft, weil ich dachte, Lloyd sei noch Qualität, aber die beiden Schuhe sind Lichtjahre voneinander entfernt. Von der Momentanen Lloyd-Qualität bin ich sehr enttäuscht, kommt mir nicht mehr ins Haus. Irgendwie billig sind die geworden.

    Ah, vergessen: Ich trage IWC und Omega, und über VW komme ich nicht hinaus. Darf also auch Lloyd tragen.
    77 Grüße!
    Gerhard

  10. #1030
    Oyster
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    17
    Original von sigma6
    Original von DaBaer
    Ich für meinen Teil trage Lloyd da ich mit den Trettern mal überhaupt keine Probleme beim einlaufen habe.

    Und die Dinger halten ewig bei entsprechneder Pflege von mir und meinem Schuhmacher des vertrauens.

    Und für einen Schuh 450$ latzen ist ne Ansage.

    Aber ich glaub bei euch nur mithalten zu können sollte ich mal 40 Mio im Lotto gewinnen.

    alter falter für nen paar Schuhe 450 flocken zu berappen, o.k ne Rolex für 5-6 mille sehe ich noch irgendwie ein aber Schuhe ähmm nö.

    lloyd

    scheint ein deutsches phänomen zu sein , teures auto, teure uhr und dazu noch ein einen einigermaßen guten anzug - aber was ich so an schuhe sehe

    lg, oskarnello
    Ich habe weder ein teures Auto noch eine teure Uhr auch besitze ich keine Anzüge.

    Also reichen doch die Schuhe für mein Parka Gammel-Outfit.

    p.s. Ich bin Zufrieden und falle damit nicht negativ auf, also was solls.

  11. #1031
    Daytona Avatar von watch-watcher
    Registriert seit
    08.12.2005
    Ort
    Vest Recklinghausen
    Beiträge
    2.343
    Also, ich habe mehrer Loake und auch mehrer Gordon Bros sowie 2 "alte" Boss und einen Double Monk von Ralph Harrison.

    2 Gordon Bros. habe ich mir übrigens dunkelblau färben lassen.

    Steinigt mich nicht wegen der Gordon Bros. Ich trage sie gerne und die haben ein tolles Preis/Leistungsverhältnis. Meistens habe ich die für 79,90 im Kaufhof "geschnappt".
    Es grüßt Wilhelm,

    der Watch-Watcher

  12. #1032
    Air-King
    Registriert seit
    24.10.2007
    Beiträge
    4
    Nachschub für meinen Schuhschrank:


  13. #1033
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Heimat ist kein Ort...
    Beiträge
    776
    Originally posted by redsubmariner
    Seit 15 Jahren Alden, manchmal auch Allen Edmonds, aber die koennen qualitativ nicht mit Alden konkurrieren, ich hoffe, das darf ich hier sagen ohne Unmut zu erregen? Sonst bitte meine Bemerkung loeschen...
    Kann ich so nur besteatigen..manchmal auch Vans und Nike
    Lieben Gruss
    Marc
    -------------------------------
    Suche…STELLA in WG - und ein 20mm Stahlarmband aus 53-54!

  14. #1034
    Submariner
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    340
    Heute hab ich mir mal meine ersten Crocketts gegönnt....
    Ich find se hammermäßig zu Jeans und zum Anzug. Für mich ein perfektes Preis/Leistungsverhältnis....

    Die Meinungen zu Alden und Edmonds teile ich mit Marc und Boris, jedoch sind sie mir einfach zu teuer.

    Hier die Bilder meiner neuen. Leider Digicam verliehen also nur ein Onlineshopbild



    Hallam Darkbrown
    Beste Grüße
    der Oli

    Die 116710 LN is jeden Tag aufs Neue einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!!

  15. #1035
    Milgauss Avatar von René
    Registriert seit
    18.02.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    289
    Finde immer wieder bemerkenswert, dass viele Leute (Deutsche) zwar noch paar 100 Kröten für nen Anzug ausgeben, aber dann billige Treter an den Füssen haben.

    Leute, mit nem guten Paar Schuhe wird ein 0-8/15 outfit aufgewertet, aber man kann auch nen Brioni-Anzug mit nen Paar Rümmeli-Tretern ruinieren. An den Schuhen erkennt man den wahren Könner! (meine bescheidene Meinung, aber wohl nicht nur meine).

    Mag selber Santoni (aber sehr schmaler Leisten, kann nicht jeder Fuß ab, aber dafür extrem elegant, ich liebe double-monks!), Crocket & Jones, Trickers etc., Sneaker gern zur Jeans & Shorts.
    René

  16. #1036
    Submariner
    Registriert seit
    21.06.2009
    Beiträge
    340
    Rene: Das mir auch schon aufgefallen und ich teile Deine Meinung da voll und ganz. Vor allem halten die qualitativ hochwertigen Schuhe (bei richtiger Pflege) extrem lange und entwickeln einen gewissen VINTAGE Charm ;-)

    Beste Grüße
    Beste Grüße
    der Oli

    Die 116710 LN is jeden Tag aufs Neue einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!!

  17. #1037
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    ich kann nur immer wieder sagen, investiert in massschuhe
    Grüße -- Jürgen


  18. #1038
    Sea-Dweller
    Registriert seit
    21.08.2005
    Ort
    -
    Beiträge
    700
    Wenn man Minimum ein Kilo für Schuhe übrig hat - wieso nicht. Für mich pers. wärs nix.

  19. #1039
    PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    14.778
    wenn du zu einem kleinen schuhmacher gehst, kostets nicht 1k sondern max die hälfte du darfst halt nicht zu einer berühmtheit gehen
    Grüße -- Jürgen


  20. #1040
    Datejust Avatar von sigma6
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    111
    Original von jk737
    wenn du zu einem kleinen schuhmacher gehst, kostets nicht 1k sondern max die hälfte du darfst halt nicht zu einer berühmtheit gehen

    500€ für richtige, handwerklich hergestellte, hochwertige massschuhe? wo gibts die im deutsprachigen raum? maftei etwa?

    gruß oskar
    Life is a pigsty

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •