Seite 42 von 343 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 840 von 6858
    PREMIUM MEMBER Avatar von Figaro
    Gesehen in Düsseldorf....

Gruß Jürgen

Datejust Avatar von sigma6
    Original von Wolnex
    Wenn ihr euch mal was Gutes tun wollt, dann holt euch ein Paar Churchs's.
    Life is a pigsty

Daytona Avatar von Cineast
    Original von Muigaulwurf
    Original von Vito

Was heisst hier Vermessung in D???

Vermessen die die Füsse im Laden und stellen dann auf die Masse her oder? :O

Dann wären 399,-- Euro günstig
    Klingt nach Masskonfektion.
    zu www.henrykayes.de:

ja, es ist Maßkonfektion.
    War vor Anfang des Jahres im Ladengeschäft in Stuttgart und habe mir ein Paar ausgesucht. Es gibt verschiedene Modelle in und vier Farben. Der Inhaber nimmt dann die Bestellung auf und notiert dabei einige Maßänderungen.
    Die werden dann an die Produktion (irgendwo in Osteuropa, kann mich nicht genau erinnern ob es Slowenien oder Slowakei war) weiter gegeben.
    Nach ca. sechs Wochen wurden mir meine fertigen Schuhe zugeschickt. Das Ergebnis ist recht ordentlich: passen prima wirken gut verarbeitet und fühlen sich gut. Für Langzeitstudien ist es natürlich noch zu früh, aber aus heutiger Sicht ist das gebotene für ca. 270 Euro mehr als o.k.

edit: hab' gerade gesehen, dass die Preis wohl gestiegen sind ich bin ziemlich sicher, dass ich noch ca. 270 € gezahlt habe. Aber m.E. sind auch 399,- noch akzeptabel für diese Schuhe.
    Gruss aus Düsseldorf,
    Norbert

eisenkuh
    Gast
    Für mich DIE Schuhe, zwiegenäht und unkaputtbar!

Präsidente
    Prima... ideal für den Sommer

eisenkuh
    Gast
    Na, ja, für den Sommer wohl eher eine dieser Kombis :twisted:

Präsidente
    Hast du eine Beinverkürzung links?

eisenkuh
    Gast
    Holzbein inc.

Präsidente
    Nee, jetzt mal ehrlich

eisenkuh
    Gast
    Nein, keine Beinverkürzung. Ist mir ehrlich gesagt auch noch nicht aufgefallen dass die Abdrücke so unterschiedlich sind. Habe im rechten Knie eine Meniskusentfernung zu 2 dritteln, vielleicht trete ich deswegen nicht so stark auf....

Koine Ahnung

ehemaliges mitglied
    Gast
    Stammen diese weißen Flecken vom Fußpilz?

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von eisenkuh
    ...

die abgebildeten Uhren und Schuhe harmonieren sehr gut, perfekte Kombi!
    Martin

Everything!

GErade auf nt-v Wissen: Edel-Schuhmacher Matthias Meier. Ich denke mal, dass das noch mal wiederholt wird in den nächsten Tagen - oder gar eine Wiederholung war.
    77 Grüße!
    Gerhard

GMT-Master
    Mal eine Frage: hat einer von Euch Tricker's? Ich hatte mir ein Paar geholt und bin auch mit dem Leisten und der Passform extrem zufrieden. Der Schuh wirft doch einige Gehfalten. Zwar an der "richtigen" Stelle, aber er ist erst ein halbes Jahr alt. Ist das normal bei Tricker's? Schuhspanner sind immer drin, der Schuh wird nur jeden 4 Tag getragen...und durchweicht war er auch noch nicht.
    Vielen Dank für Eure Kommentare!

Gruß,
    Olaf

Datejust Avatar von sigma6
    Original von Automatikfan
    Mal eine Frage: hat einer von Euch Tricker's? Ich hatte mir ein Paar geholt und bin auch mit dem Leisten und der Passform extrem zufrieden. Der Schuh wirft doch einige Gehfalten. Zwar an der "richtigen" Stelle, aber er ist erst ein halbes Jahr alt. Ist das normal bei Tricker's? Schuhspanner sind immer drin, der Schuh wird nur jeden 4 Tag getragen...und durchweicht war er auch noch nicht.
    Vielen Dank für Eure Kommentare!

in der regel sind die absätze von rtw schuhe zu niedrig, ich denke hier auch. zu niedrige absätze fördern die faltenbildung, d.h. eine absatzkorrektur würde die faltenbildung/faltentiefe verringern. die grobe struktur der falten deutet m.e. auf eine eher mittlere qualität des verwendeten leders hin. meine trickers haben nicht solche krater........
    Life is a pigsty

Oyster
    Also mit Trickers habe ich keine Erfahrung, in meinem Schuhschrank, natürlich auch an den Füßen, habe ich i.d.R. Church's, Dinkelacker oder auch mal van Bommel, Cheany sind auch ganz ordentliches Schuhwerk. Nur mal so um das Thema Schuhe nicht zu verlieren. Privat, naja bin halt meist im Wald habe ich Meindl an. Im Übrigen super Qualität die Meindl so herstellt.

GMT-Master
    [quote]Original von sigma6
    Original von Automatikfan

in der regel sind die absätze von rtw schuhe zu niedrig, ich denke hier auch. zu niedrige absätze fördern die faltenbildung, d.h. eine absatzkorrektur würde die faltenbildung/faltentiefe verringern. die grobe struktur der falten deutet m.e. auf eine eher mittlere qualität des verwendeten leders hin. meine trickers haben nicht solche krater........
    Hab Tricker's einfach mal angemailt, mal schauen, was die dazu sagen. Also der Absatz ist richtig, der Stand des Schuhs einwandfrei. Das passt genau so, wie es seien sollte.
    Schauen wir mal, was da kommt.....
    Gruß,
    Olaf

Deepsea Avatar von EXPLORER
    ich finde die gehfalten normal.
    Gruß Reinhard

Der Papst jedenfalls trägt keine Prada-Schuhe: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,562330,00.html

77 Grüße!
    Gerhard

Yacht-Master
    Alden, John Lobb und Florian van Bommel.
    Feine Grüße
    Thomas

The bad news is time flies. The good news is you’re the pilot!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen