Ergebnis 1 bis 20 von 6858

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Zitat Zitat von 116233 Beitrag anzeigen
    bei churchs muss man wissen das die prada gehören...die schuhe werden genau da gemacht wo pradasneaker zusammengeklebt werden.
    Hört sich erst einmal ernüchternd an. Auf Prada stehe ich eher weniger, allerdings sollten auch die Sachen von Prada anständig verarbeitet sein - oder nicht?
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

Day-Date Avatar von HolderFloh
    Stimmt. Zusammengepappte Schuhe gibt's auch bei Deichmann, Reno etc...

Yacht-Master
    Zitat Zitat von 116233
    bei churchs muss man wissen das die prada gehören...die schuhe werden genau da gemacht wo pradasneaker zusammengeklebt werden.
    Zitat Zitat von fugazi Beitrag anzeigen
    Hört sich erst einmal ernüchternd an. Auf Prada stehe ich eher weniger, allerdings sollten auch die Sachen von Prada anständig verarbeitet sein - oder nicht?
    Dass Church's zum Prada-Konzern gehört, bedeutet doch nicht, dass die Schuhe "zusammengeklebt" werden.

Ich habe meine Church's alle nach der Übernahme durch Prada (1999) gekauft, und: ich kann nicht meckern.

Inzwischen hat Church's grob gesagt 4 Preisklassen laufen: Exclusive, Classic (einschl. Triple), Flex, CityLine. Darüber hinaus gibt es ein paar Leistenformen, und pro Leisten in der Regel jeweils 3 Leistenweiten. Es ist also recht schwierig, pauschal etwas zur Passform zu sagen.

Aber die Daryl sind ja keine rahmengenähten Schuhe, sondern Boatshoes, und die dürften auf einem konventionellen Passt-Jedermann-Leisten gefertigt werden.

Sea-Dweller Avatar von fugazi
    Danke, Christoph!
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen