Gute Schuhe! Was tragt ihr?

Thread: Gute Schuhe! Was tragt ihr?

1. christopherm's Avatar

christopherm:
    Hatte selbst noch keine, habe dort auch noch nichts anderes bestellt. Nach allem was man liest und hört aber ok. Hersteller waren/sind wohl Loake und Cheaney. Habe zwei Links zu bekannteren einschlägigen Foren gefunden:
    1) Stilmagazin: http://www.stilmagazin.com/forum/her...ing-shoes.html
    2) Newsaboutshoes.de (das alte): http://www.newsaboutshoes.de/showthr...ing+qualit%E4t
    Viel Spaß bem Stöbern!

2. fugazi's Avatar

fugazi:
    Danke!

Werde dann erst einmal in München bei Ed. Meier suchen (vielleicht hat die Eigenmarke von Ed. Meier auch Chukkas?). Falls ich da nicht fündig werde, werde ich bei Herringshoes bestellen.
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

3. Fluzzwupp:
    Wolverine: Kennt jemand diesen Ebay Shop? Die Preise sind ja traumhaft, authentische Ware vorrausgesetzt.

http://stores.ebay.de/SoleBoots?_trksid=p4340.l2563
    Viele Grüße, Florian!

4. kingmarcus's Avatar

kingmarcus:
    Quote Originally Posted by fugazi View Post
    Danke!

Kannst du was zur Qualität der Herring Shoes Eigenmarke sagen?
    Hallo,
    ich habe mehrere Paare von Loake (1880er Kollektion) und zwei Paare der von Loake produzierten Herring-Eigenmarke, diese sind in meinen Augen von der Qualität des Leders oberhalb der vergleichbaren Loake Modelle angesiedelt. Weiterhin ist bei den Chuka-Boots bei den Herings die seitliche flexible Einlage aus einem subjektiv hochwertigeren Material als das des ansonsten fast identischen Loake Modells (ich besitze auch hier beide). Alles in allem empfinde ich die Hering Eigenmarke als sehr wertig. Es gibt auch noch eine von Cheaney hergestellte Hering-Linie, hierzu kann ich allerdings nichts sagen.
    Schöne Grüße
    marcus
    Gruß marcus

5. fugazi's Avatar

fugazi:
    Danke für deine Einschätzung!

Hast du die Gosforth 2, falls ja wie fallen die denn im Vergleich zu Chucks aus (falls Vergleich möglich)?
    Schöne Grüße, Bernd

Gentlemen, synchronize your watches!

6. Fluzzwupp:
    So..no risk no fun, hab mir mal dieses Modell bestellt von dem o.a. Shop grade

Ich schleiche um die Boots schon so lange rum, aber zum deutschen Preis von 400 EUR sind mir die einfach zu teuer gewesen. Incl. Einfuhr-Ust wäre ich nun bei 240 ca.

Viele Grüße, Florian!

7. ehemaliges mitglied:
    72 Bewertungen, keine eigenen Fotos, ich hätte mich nicht getraut. Aber viel Glück.

8. mller:
    Quote Originally Posted by ****** View Post
    72 Bewertungen, keine eigenen Fotos, ich hätte mich nicht getraut. Aber viel Glück.
    kann man mit paypal bezahlen, risiko dann doch überschaubar.

gruss
    dieter

9. KVSUB's Avatar

KVSUB:
    Quote Originally Posted by Fluzzwupp View Post
    So..no risk no fun, hab mir mal dieses Modell bestellt von dem o.a. Shop grade

Ich schleiche um die Boots schon so lange rum, aber zum deutschen Preis von 400 EUR sind mir die einfach zu teuer gewesen. Incl. Einfuhr-Ust wäre ich nun bei 240 ca.

Ich habe genau dieses Paar in braun UND natürlich 400,-- € bezahlt, hier in Deutschland, die Schuhe sind sehr gut, aber falls das bei Dir mit dem obigen Shop klappt würde ich das auch mal versuchen.

Ich bitte daher höflichst und untertänigst um Berichterstattung!
    Gruß Konstantin

10. Fluzzwupp:
    Wird gemacht!

11. KVSUB's Avatar

KVSUB:
    Wird gemacht!

Super Danke!
    Gruß Konstantin

12. Fluzzwupp:
    Ich Dödel hab die Teile natürlich blind bestellt ohne vorher mal in einen Ansons zu laufen um anzuprobieren bzw die richtige Größe rauszufinden. Nunja
    Viele Grüße, Florian!

13. KVSUB's Avatar

KVSUB:
    Ich Dödel hab die Teile natürlich blind bestellt ohne vorher mal in einen Ansons zu laufen um anzuprobieren bzw die richtige Größe rauszufinden. Nunja
    Die fallen aber, nach meiner Erfahrung regulär aus!

Ich hab in Timerland die US Größe 8 und hab die auch bei den Wolverine 1000 Miles so bestellt und das hat gepasst!
    Gruß Konstantin

14. Fluzzwupp:
    Ich hab leider keine Timberlands.

Ich hab US Größe 12 in Adidas. Hast Du evtl auch ein paar Adidas?

Ich hab die Wolverine ebenfalls in US 12 bestellt...
    Viele Grüße, Florian!

15. KVSUB's Avatar

KVSUB:
    Ich hab ein Paar Laufschuhe von Adidas!

Da weiß ich aber die Größe gar nicht aus dem Kopf!

Soll ich nachschauen?

Falls das abweicht hast Du ja eine "Schei....woche" vor Dir.
    Gruß Konstantin

16. Fluzzwupp:
    Ja mach mal, wobei man Laufschuhe größer kaufen sollte als die normale Schuhgröße. Aber es wäre eine Indikation..
    Viele Grüße, Florian!

17. Daddydate:
    ...in diesen schuh-thread passen meine bilder wie die faust aufs auge.

gestern meine DJ neu erworben und mit den passenden Slippers gleich abgelichtet.

My Baby: http://imageshack.us/photo/my-images/535/58296271.jpg/

beste grüsse

Xavier

18. KVSUB's Avatar

KVSUB:
    Ja mach mal, wobei man Laufschuhe größer kaufen sollte als die normale Schuhgröße. Aber es wäre eine Indikation..
    Bin noch im Büro, ich schaue aber gerne heute Abend nach.
    Gruß Konstantin

19. kingmarcus's Avatar

kingmarcus:
    Quote Originally Posted by fugazi View Post
    Danke für deine Einschätzung!

Hast du die Gosforth 2, falls ja wie fallen die denn im Vergleich zu Chucks aus (falls Vergleich möglich)?
    Hallo,
    den Gosforth 2 hab ich nicht, Chucks leider auch nicht...

Gruß
    marcus
    Gruß marcus

20. KVSUB's Avatar

KVSUB:
    Meine Adidas Laufschuhe sind US 9, aber die kauft man ja bekanntlich etwas größer.

Ich hoffe das Beste für Dich!
    Gruß Konstantin