Original von OrangeHand
Auch wenn ich mich hier jetzt unbeliebt machen sollte: Wenn Du Deine (zukünftige) Frau wirklich liebst, dan sprech den Uhrenkauf, bzw. die Uhrenkäufe, vorher mit ihr ab. Ich finde es besser so in einer Partnerschaft.

Sollte Deine Frau einmal wirklich gegen einen Kauf sein, dann müssen eben Kompromisse her, z.B. Verschiebung des Kaufzeitpunktes, oder Kauf eines günstigeren gebrauchten Modells im SC (anstatt Neukauf)...
oder auch Geheimhaltung des Kaufwunsches, und dann "spontaner" Zugriff, wenn sich Frau in zustimmungsfähiger Laune präsentiert
Kann ich nur zustimmen!

Ich wundere mich tatsächlich ab und an über das extreme Machogehabe bei einigen hier, die Ihre Frauen wohl eher als nicht mitbestimmungsfähiges Beiwerk betrachten, vor allem wenn man dann im Gegensatz dazu in den Pulverfassthread schaut,

Ich bin beileibe kein Weichei das ständig mit rundem Rücken hinter meiner Frau herläuft, aber zu einem gesunden Partnerschaft gehört auch sich über die meisten Dinge einvernehmlich zu einigen.

Meine Frau kriegt auch die Krise, wenn ich eine neue Uhr will und hat kein Verständnis, obwohl sie mit hingabe Ihre JLC Reverso trägt .

Ich mache es immer wie von Orange hand beschieben und alle sind zufrieden.