Ich finde auch, dass es nicht weiterhilft die echten mit mehr Sicherheitsmerkmalen auszustatten.
Diejenigen, die sich sowieso nie eine Uhr über 100 Euro kaufen werden, die sollen doch in Gottes Namen ein Fake tragen, wenn es ihnen seelisch und moralisch weiterhilft. Irgendwan fällt sie ihnen vom Arm und ist kaputt.
Diejenigen die sich damit ernsthaft beschäftigen, sich mal eine echte zu kaufen, sind sowieso vorsichtig, und werden wohl eher lange prüfen und auch nicht mehr in dem Glauben sein sie für 300 Euro zu bekommen. Allerdings gibt es dazu immer den Dummen den wir gerade suchen. Aber der ist eine Ausnahme und der tut mir auch nicht wirklich leid.
Es gibt auch noch die Gruppe Uhrenfans die sich zu ihrer echten einen Fake kaufen aus persönlichen Gründen. Oder erst den Fake und kommen dann auf den Geschmack und kaufen danch die echte!
Diese Gruppe nimmt auch den echten Uhrenherstellern nicht einen Euro weg.
Ich kenne persönlich Leute, die mir gesagt haben, dass sie niemals eine Uhr kaufen würden die teurer ist als 25 Euro. Bei Fakes eher weniger. Die guten Fakes für ca. 1000 Euro schon überhaupt nicht. Auch diese Gruppe wird niemandem gefährlich.
Ich mag nur die Gruppe nicht, die wissen es ist ein Fake und die mir versuchen, dann zu verkaufen sie hätten eine echte. Aber ich mache mir dann den Spaß und zeige denen dann, woran man die unechten erkennt; daher bin ich froh darüber, dass die Fakes noch klar erkennbar sind.
Gruß
Klaus
r
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Baum-Darstellung
-
23.01.2008, 13:21 #40mopeduedenGast