Original von walti
Original von rainhard
Tragt Ihr Eure DJ auch?
Meine liegt - zugegeben - seit Jahren im Uhrenkoffer!
Hallo,

meine Alltagsuhr ist neben der EX I eine DJ 116200 und die 3 Vintageschönheiten sind in der Freizeit immer wieder am Handgelenk.

Es gibt kaum eine zweite Uhr die wie die DJ die Attribute perfekter Tragekomfort, perfekte Proportionen zeitlose Schönheit und unerreichte Eleganz in so gelungener Form in sich vereint.

Ich gehe sogar soweit diese großartige Uhr als eine Jahrhunderuhr und einen der größten Würfe der Uhrengeschichte zu bezeichnen.

Ihr Esprit, ihr Charme, ihre Leichtigkeit, ihre Nonchalance, ihre spielerische Leichtigkeit des Seins ist unerreicht. Ihre Schönheit schlägt mich immer wieder in ihren Bann, 36 mm pure Passion am Handgelenk.

Ein Statement für Schönheit und Eleganz und gegen Protzigkeit und Posertum, eine Uhr die noch existieren wird, wenn viele andere Modeührchen verschwunden sein werden.

Nichts gegeN Sportys, die haben auch ihren Reiz, sie sind mir aber zu technokratisch um diese Faszination auf mich auszuüben wie es die Göttin tut.

Ein Sporty ist grobschlächtig, eine Dj feinsinnig, das ist es was sie für mich so unglaublich sympathisch macht. Ich weiß, das unter den ganzen Sportyfans maine Meinug eher zu den Minderheitsmeinungen gehört, das kümmert maich aber herzlich wenig. Ich stehe vollunfänglich dazu.

Gruß an alle DJ-Freunde

Walti

M.Ennulat,1918-2007. In weiter Ferne so nah !

wunderbar umschrieben

gruss

Wum