Ein paar kurze Kommentare:

Eine DJ mit Durchmesser ca 35mm gibt es nicht. Die DJ hat 36mm, die OysterDate 34mm.

Aus Deinen Angaben wird nicht deutlich, um welche Referenz es hier gehen soll, deswegen ist es auch schwer, zu den Kosten für das Zifferblatt zu kommentieren. Ich versuche es trotzdem, ohne Gewähr:

Die Blätter für eine 1601 sind richtig teuer. Wenn es dafür überhaupt römische Ziffern gab (was ich nicht sicher weiß, aber gefühlsmäßig mal verneinen würde), dann wird das fast in Gold aufgewogen.

Für die fünfstelligen Referenzen ist es einfacher und es gibt ein Blatt in hartem weiß, mit aufgedruckten (nicht aufgesetzten) schwarzen römischen Ziffern. Es sieht zwar (nach meiner Meinung) alles andere als edel aus, dafür ist es aber relativ günstig zu haben.

Beim Neukauf vom Blättern beim Konzi mußt Du um die 180 Euro rechnen (und Dein Blatt wird eingezogen) oder Du lieferst ein anderes Blatt ein und zahlst etwa 130 Euro, jeweils zzgl Montage.

Wie Elmar schon sagte, die Kosten für den Zifferblattwechsel fallen in jedem Fall an, Du solltest dafür (incl. neuer Bodendichtung und WD-Prüfung) zwischen 30 und 50 Euro kalkulieren, abhängig von Deinem Verhältnis zum Konzi.

So eine Aktion kann sich bei speziellen Referenzen oder Uhren in Sammlerzustand lohnen, bei "Brot-und-Butter"-Uhren (das von Dir genannte niedrige Preissegment) macht das wahrscheinlich wenig Sinn. Da lohnt es sich wohl eher, etwas Geduld zu haben und auf die richtige Uhr zu warten oder eben gleich etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Ich hoffe, das hilft.