Glaube ich Dir unbesehen.......finde das mit den Tieren auch nicht so stark....Original von o_s_c
Der Cirque du soleil ist komplett ohne Tiere - gerade das gefällt mir daran.Original von riesling1965
Hm......ist nicht jedermanns Sache............
Meine Frau war mal 2003 in einem Zirkus hier....das Kind wollte unbedingt...
Da war aber rgendwie - Maul-und Klauenseuche in Deutschland angesagt... ....Es war Kein Tier zu sehen...............Kind sauer !
G. Frank
O-Ton Homepage:
http://www.cirquedusoleil.com
Dralion ist ein temperamentvolles Spiel mit den Elementen Feuer, Wasser, Luft und Erde. Hochkarätige Artistik der besten chinesischen Akrobatiktradition in der glitzernden high-tech Performance des Cirque du Soleil - die Grenzen des Möglichen werden hier erreicht und oft genug überschritten. Dralion - ein unvergleichliches Erlebnis aus atemberaubender Schönheit, Farbenpracht und Energie - tauchen Sie ein in die Welt des Cirque du Soleil.
Oli
Aber wenn das Kind eben diese Tiere sehen will...........kannst Du machen nix....
G. Frank
Ergebnis 1 bis 20 von 34
Thema: also ich sag euch,
Baum-Darstellung
-
05.02.2006, 20:39 #21riesling1965Gast
RE: also ich sag euch,