wie beide ???????????????Original von Gatsby
ok. nochmal, das blatt ist fake, von bisam-mensch und vom pumuckl-eder ... falsch und hässlich zugleich ...)
Ergebnis 21 bis 27 von 27
-
02.06.2004, 13:20 #21
Hi Sylvie,
***hasenfuss*** ist nicht mehr Mitglied Eine Mich-Seite kann ich nicht finden.
Gibts eventuell einen Link???Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft
-
02.06.2004, 16:34 #22ehemaliges mitgliedGast
-
02.06.2004, 16:39 #23ehemaliges mitgliedGastOriginal von Insoman
Hi Sylvie,
Gibts eventuell einen Link???
der link bringt nix mehr, hab´s eben versucht. aber ich glaube, ich habe es irgendwo gespeichert, werde versuchen, das wichtigste davon (sind etliche seiten mit bildern gewesen) einzustellen.
geduld bitte, ich mach das mittels learning by doing
habe es nicht gespeichert, nur ausgedruckt. werde es irgendwie einstellen - aber erst später.
-
02.06.2004, 18:52 #24
Die Mich-Seite von ***Hasenfuss*** kann ich leider nicht finden.
Hat wohl seine Mitgliedschaft beendet.
Gruss
Igor
Uuups, sorry, hatte eingestellt bevor ich den gleichen Beitrag auf Seite 2 gesehen hatte.___________
Viele Grüsse
ipoto
-
02.06.2004, 18:55 #25
Mir gefällt das Teil auch überhaupt nicht....bääh
Gruß Kalle
...audiatur et altera pars...
-
02.06.2004, 23:39 #26
Hallo,
vielen Dank für euer guten tips.Konnte mit dem VK noch keinen Kontakt aufnehmen,weil ich seine Telefonnummer nicht mehr parat habe.Bin aber mit Ebay in Kontakt getreten um die Sache ins Rollen zu bringen.Bin an einer gütlichen Einigung interessiert,beschreite aber notfalls auch den rechtsweg.Der kommt mir nicht ungeschoren davon.Der hat die Wahl zwischen krieg und frieden.Sollte er sich für Krieg entscheiden,dann Gnade ihm Gott.Bin ja sonst ein friedfertiger Mensch,aber bei soetwas hört der Spass definitiv auf.Also noch mal mein Rat:In Zukunft die Auktionen von "Bisam 55" einfach links liegen lassen,sie sind es nicht wert wahrgenommen zu werden.
Gruss an alle rolexianer und Uhrenfreunde
WaltiIch liebe alte Armbanduhren, sie sind zeugen einer längst verflossenen Zeit.
-
02.06.2004, 23:53 #27ehemaliges mitgliedGastOriginal von Insoman
Hi Sylvie,
Gibts eventuell einen Link???
noch was:
hab mal bei bisam55 angefragt, ob da das originale zifferblatt eingebaut ist, antwort:
Hallo,
die Uhr ist ca. 40 Jahre alt. Da das Ziffernblatt sehr schön aussieht, halte
ich es für durchaus möglich, daß das Blatt irgendwann einmal repainted
wurde. Da ich nicht der Ersteigentümer bin kann ich da leider nichts Genaues
sagen. Ich selbst habe jedenfalls an der Uhr nichts verändert.
Mit freundlichen Grüßen
Günter
ps: korte ist der nachname