Ja.Original von THX
Hat vielleicht jemand Bilder in Basel gemacht?
Ergebnis 21 bis 40 von 93
Thema: Eterna KonTiki Diver ??
-
12.04.2006, 18:21 #21Datejust
Wenn Du Glück hast und eine findest bist Du mit etwa 1500€ dabei.Original von Flo777
Original von copan
Nimm lieber die, da ist wenigstens ein Manufakturkaliber drin, und das Original hat Geschichte geschrieben:

(c) by http://www.makedostudio.com/watches/seiko-divers/
bye
Marco
Was kostet die Seiko denn?
Das Original aus den 70ern in einem sehr guten Zustand kostet etwa 1300€, taucht aber nur selten auf.
Wenn Du kein Sammler bist, such nach der Jahr 2000 Edition (die auf dem Bild). Die aus den 70ern hat ein Schnellschwinger drin und sollte regelmäßig überprüft werden. Meine läuft aber sehr gut, das alte Werk sieht auch optisch nett aus.
bye
Marco
-
13.04.2006, 08:31 #22
-
13.04.2006, 17:18 #23
weißt Du was Näheres zur KonTiki, Roger ???
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
20.04.2006, 12:09 #24
-
20.04.2006, 12:35 #25
Länge / Breite / Höhe / Gewicht ... maal fürs Erste
wenn Du mehr wissen solltest, .... lass es mich wissen - finde die Uhr einfach schön. Ob Tauglich, kann ich nicht beurteilen, aber schön.Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
20.04.2006, 13:25 #26
-
20.04.2006, 13:52 #27
Ham wir schon was zum Preis???
Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
20.04.2006, 14:23 #28
-
20.04.2006, 15:28 #29
Ja aber da steht doch noch ca. davor
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Phil Taylor "The Power"
-
20.04.2006, 15:57 #30
-
20.04.2006, 16:12 #31ehemaliges mitgliedGast
Und was ist mit dem Verkaufsstart? Wir haben doch mittlerweile Frühjahr (sogar was das Wetter angeht). Ist die Kontiki Diver schon in den Geschäften?
Oli
-
20.04.2006, 17:02 #32
Kaum - Eterna hat ja über ein Jahr gebraucht, um von der Computer-Illu zum präsentierbaren Real-Protoypen zu kommen...
Übrigens hat mhanke hier noch ein paar aussagekräftigere Fotos gezeigt: http://forum.watchtime.ch/viewtopic.php?t=1789
-
26.04.2006, 10:00 #33
Also, hab jetzt mal in den Pressemitteilungen rumgekramt. Folgendes ist dabei ans Licht gekommen:
1. Ein schönes Bild.
(c) Eterna
2. Ein paar Spezifikationen:
Referenz-Nummer: 1594
Werk: ETA Kaliber 2897; mechanisches Automatikwerk, spezifischer Eterna Rotor mit Côtes de Genève; zertifizierter Chronometer
Zifferblatt/Zeiger: Schwarzes Zifferblatt; Stunden-, Minuten- und Sekundenzeiger aus dem Zentrum; Indizes und Zeiger mit Superluminova ausgelegt; Datumsanzeige bei 7:30 Uhr; Gangreserveanzeige bei 4 Uhr
Gehäuse/Boden: PVD beschichtetes Titangehäuse; beidseitig drehbare, rasterlose Lünette aus satiniertem und poliertem Edelstahl, mit Sicherheits-Fixierung; federbelastete Drücker; über die Lünette drehbares Réhaut mit Tauchereinteilung; 4 mm dickes, auf der Innenseite entspiegeltes, kratzfestes Saphirglas; unverschraubte Krone mit patentiertem Dichtungssystem; Boden mit eingraviertem KonTiki- Medaillon; wasserdicht bis 1000 m
Abmessungen: Durchmesser: 46 mm; Höhe: 16 mm
Band/Schliesse: Schwarzes Kautschukband mit Faltschliesse und Taucherverlängerung.
Publikumspreis: ca. CHF 5500.-
-
26.04.2006, 10:05 #34
Danke Roger
Ich bin immer für Sie da
Markus
-
04.05.2006, 13:28 #35
soeben genaueres zur Uhr erfahren ....
Lieferbar ab Mitte bis Ende Juni 06 für EUR 3950,00Ich bin immer für Sie da
Markus
-
22.05.2006, 17:26 #36
irgendwie reizt mich die Uhr .... soll ich sie mir nun kaufen oder nicht ....
ohne Sinn und Verstand ... nur, weil ich das Teil absolut geil finde ...Ich bin immer für Sie da
Markus
-
22.05.2006, 18:34 #37ehemaliges mitgliedGastJaaa, kauf' sie dir und mach mal einen Wristshot. Bin ja mal gespannt, wie die am Arm aussieht und wie sie sich tragen lässt.Original von Maga
ohne Sinn und Verstand ... nur, weil ich das Teil absolut geil finde ...
Hast du sie denn schon in freier Wildbahn bzw. beim Händler gesehen?
Oli
-
22.05.2006, 18:37 #38
Kaufen marsch marsch
Phil Taylor "The Power"
-
23.05.2006, 08:44 #39leider noch nicht gesehen ... kommt aber im Juni raus ... und ich könnte eine der Ersten bekommen.Original von o_s_c
Jaaa, kauf' sie dir und mach mal einen Wristshot. Bin ja mal gespannt, wie die am Arm aussieht und wie sie sich tragen lässt.Original von Maga
OliIch bin immer für Sie da
Markus
-
23.05.2006, 09:00 #40ehemaliges mitgliedGastZu welchem Preis?Original von Maga
leider noch nicht gesehen ... kommt aber im Juni raus ... und ich könnte eine der Ersten bekommen.Original von o_s_c
Jaaa, kauf' sie dir und mach mal einen Wristshot. Bin ja mal gespannt, wie die am Arm aussieht und wie sie sich tragen lässt.Original von Maga
Oli
Oli