Du hast mir also das Teil vor der Nase weggeschnappt.

Ich stand mit dem Verkäufer schon in Tauschverhandlungen wg. meines Tudor-Chronos, aber dann kamst du mir Bargeld.

Naja, inzwischen habe ich die Tudor verkauft, und das Geld ist auf meinem Konto. Auch nicht schlecht!

Hatte mir dann bei Sinn die 103 Handaufzug resevieren lassen. 4 Wochen Wartezeit. Heute morgen ein Anruf, dass ich sie jetzt schon haben kann.

Aber ich glaube ich lasse es. ICH HAB DOCH GENUG ANDERE UHREN, VERDAMMT.... . Außerdem steht ein Autokauf an.

Drei Fragen hätte ich (falls ich sie doch noch kaufe):

1. Sind die Bandanstöße massiv?

2. Wie solide und leichtgängig fühlt sich die Kronenverschraubung an? Die muss ja immerhin ne Menge aushalten, täglich auf und zu.

3. Wie wirkt das doppelt entspiegelte Saphirglas? Hatte mir überlegt, wenn ich eine kaufe, sie nur innen entspiegeln zu lassen (Sinn macht das). Die Schicht ist ja kratzempfindlicher als das Glas selbst. Andereseits ist die Haptik doppelt entspiegelt bestimmt schöner.

Gruß Rocki