Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 108
    Yacht-Master
    An die Mods, wäre es im Moment nicht sicherer mit Blick auf notwendige hohe Sanktionen, alle Buchstaben der entprechenden Firmen zu zensieren , und auch die ersten 3 und letzten 2 nicht stehen zu lassen?

Und übrigens: die Spende ist schon seit Wochen bei Euch. Viel Glück.
    Also nicht nur Spenden anbieten: machen!!!

Der Bezug zu Marken/Namens-Rechte erschliesst sich mir hier nicht so ganz.

Dann müsste ja z.B. auch Auto-Bild jedesmal verklagt werden, wenn ein Kunde, der ein "besonders anfälliges" Fahrzeug z.B. von "was-weiß-ich-welchem -Hersteller" erstanden hat und sich dann beschwert. Da muckt auch keiner der Hersteller mit Anwalt oder Ähnlichem rum.
    Diejenigen, die sich immer am meisten über Rufmord, Rufschädigung etc. beklagen sind meiner Erfahrung nach auch diejenigen, die diesen besch.... Ruf nicht umsonst haben.
    ******** haben immer am meisten Schiss betrogen zu werden, weil die auch wissen, wie´s funktioniert.

Yacht-Master
    Das kann schon grenzwertig sein für die Firma. Die Begrifflichkeiten die im Zusammenhang gefallen sind , könnten der Firma eine Straftat unterstellen (Absichtlich im Irrealis formuliert.)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo all,

habe einen Spitzenanwalt im Markenrecht. (Hat gegen eine renomierte Zeitschrift (mit F.) in allen Instanzen unsere Rechte durchgesetzt, obwohl die Gegenseite über Geld ohne Ende verfügt.

Gruß

Uwe

Mil-Sub Avatar von miboroco
    Original von honi
    Und übrigens: die Spende ist schon seit Wochen bei Euch. Viel Glück.
    Also nicht nur Spenden anbieten: machen!!!

mhh, die Forumspende von mir ist schon lange bei den Mods, aber ich habe natürlich nicht schon in weiser Vorraussicht für irgendwelche Anwaltskosten gependet!!!

Wenn es akut wird, mache ich das natürlich sofort
    Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
    Phil Taylor "The Power"

Yacht-Master
    Ist halt die Frage, ob es Sinn macht, in einem Forum, wo alle zum Spass verkehren, alles bis zum Ende durchsetzen zu wollen. Es soll ja auch für die MODs Spass bringen, und es kann - finde ich - nicht sein, dass jeder seiner Meinung, die er natürlich haben ,kann freien Lauf läßt, und drei Leute baden es dann aus.

Freccione Avatar von rudi
    Man müßte sich mit anderen Foren mal kurzschließen, ob die Erfahrúng mit solchen Dingen haben, also ich weiß das vom boxer forum, die zerreißen die Marke und die Händler
    Gruß Rudi

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hallo all,

im anderen Uhrenforum gab es so etwas auch, glaube ich zumindest.

Gruß

uwe

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    ???

um wen oder was handelt es sich denn ... habe ich verschlafen ... erbitte aufklärung per pn ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Milgauss Avatar von obo
    nehmt doch mal kontakt zu Thomas Ernst vom watchbizz-forum auf !

Er stand schon dreimal vor Gericht in ähnlichen Dingen im Zusammenhang mit dem Forum...sicherlich kann er einiges sagen...

traurig das es jetzt auch dieses forum trifft...
    Gruß Oliver

Yacht-Master Avatar von liberalix
    Gib mal eine Spendenkontonummer an Percy ( oder die schon bekannte?? ), wenn wir es nicht dafür brauchen, dann liegt es eben sinnvoll auf Halde. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Aber irgendwie war das ja leider mal absehbar, der Neid ist eben größer, als die Vernunft. Sch...
    Gruss, Klaus

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von liberalix
    Gib mal eine Spendenkontonummer an Percy ( oder die schon bekannte?? ), wenn wir es nicht dafür brauchen, dann liegt es eben sinnvoll auf Halde. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Aber irgendwie war das ja leider mal absehbar, der Neid ist eben größer, als die Vernunft. Sch...
    Das hat nix mit Neid zu tun ........da fürchtet jemand um seine Pfründe, wenn seine manchmal fragwürdigen Angebote hier im Forum sehr kritisch diskutiert werden (schön formuliert, gelle ?) ......

Goldfinger Avatar von SL_55
    Ja - schön formuliert, hätte von mit sein können ............
    Man liest sich
    Wolfram
    -----------------------------------------------------------------------

Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich hab nichts mit Weibern - ich bin perfekt. Ich hab nur einen Fehler, ich lüge...

Da sehe ich doch grade das mein schöner Thread, "Meine Uhr und Ich" auch zu ist

Wenn ihr was schriftlich braucht, das dieser Thread zu 100% der Wahrheit entspricht, meldet euch!!!
    „Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
    Phil Taylor "The Power"

ehemaliges mitglied
    Gast
    leute macht euch doch nicht vor so nem brief -den wir ja noch nicht einmal wortwörtlich im detail kennen- vor angst in die hose...papier ist geduldig...und jeder der kollegen wirds bestätigen dass wir für geld (fast) alles schreiben...

eine lehre daraus sollte jedem sein, dass das hier kein privater stammtisch ist, sondern ne öffentliche und sehr bekannte plattform, wo mitgelesen wird, auch von händlern, herstellern etc...

meiner meinung nach brauchen sich nur diejenigen sorgen zu machen, die falsches oder ungerechtfertigtes bashing betrieben haben...

alles was beweisbar wahr ist und nicht beleidigend ist kann man schreiben und stehen lassen...wenn mal ganz allgemein ohne konkreten bezug formuliert z.b. teilen von uhren die originalität abgesprochen wird und das falsch ist, ja dann hat der entsprechende beitragsverfasser wohl ein problem

ob die betreiber bei vorgenanntem beispiel deswegen auch ein problem hätten wäre zu prüfen, aber die nennung von marken in einer diskussion kann man nicht verbieten, auch nicht das verlinken auf auktionen und deren kritische sachliche diskussion...

Ich mach mir nicht in die Hose

Hauptsache die Mods halten uns auf dem laufenden
    Danke
    Phil Taylor "The Power"

ehemaliges mitglied
    Gast
    habe ich dich angesprochen???:-)))

Nein nicht direkt, aber ich fand das smilie so cool
    Phil Taylor "The Power"

ehemaliges mitglied
    Gast
    pass nur auf, dass der smilie nicht markengeschützt war...

ehemaliges mitglied
    Gast
    So, das ganze Problem mit dem Meckerfritzen müßte wohl gegessen sein......... ;-)))