Ich weiss nicht, was all die LV-Käufer hier sagen würden, wenn sie einige hundert € mehr bezahlt haben für die Lünette (vielen ist nämlich die Grösse der bisherigen Superluminova-Flächen egal...), und plötzlich einige ganz schlaue Mitmenschen zusätzliche LV's beschaffen. Ist eine kaputt, gibt es wirklich keinen Grund, sie zu behalten, ausser einen unredlichen, wenigstens in 99% der Fälle. Und für das restliche % kann man sich sicher mit RSA einigen: Besondere Ausstellung, Lichtempfindlichkeitstest, oder was auch immer die Leute für lustige Ideen haben. Für solches kann man ja ein bisschen warten auf die nächste Lünette.
Rolex und Händler verlangen den Mehrpreis. Es ist nicht dessen Zweck, einige Leute, die sich mehrere grüne Lünetten beschaffen, zu bereichern, sondern die Idee dazu dafür zu etschädigen, und die echt daran Beteiligten etwas daran verdienen zu lassen.
Es wäre ja auch nicht redlich, einem, der wirklich Ersatz braucht, einige hundert € dafür zu verlangen, nämlich die Preisdifferenz für das Lünettendesign und die Kosten der Lünette zusammen, nur weil einige wenige eine Zusatzlünette wollen. Da möchte ich die Postings hier sehen![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Thema: Ich finds albern!
Baum-Darstellung
-
02.02.2006, 22:08 #35Day-Date

Lesezeichen