Original von Lanzahans
Original von RufusMücke
ich find das nicht albern...ohne solches verhalten wäre rolex kein mythos geworden

könnte mir vorstellen, dass einige nicht lv besitzer scharf auf das grüne inlay sind und das will man halt zu recht unterbinden...wems nicht passt, der kann das grüne ja als aftermarket kaufen...

und wenn mein inlay verkratzt ist, was will ich dann mit dem verkratzen alten, wobei das einbehalten ohnehin nur für die LV (und D.?) inlays gilt
Jep so seh ich das auch!
Also theoretisch ja ganz richtig. Aber ich würde mir wünschen, dass sich Rolex etwas mehr um seine Markenrechte im asiatischen Raum kümmert, anstatt Altkunden mit Misstrauen hinsichtlich ihrer Seriösität zu vergraulen. Und wenn tatsächlich ein Schweinehund dabei ist, der mit einer LV-Lunette ein Fake adeln will. Wieviele sind das denn? 100? 200? 300? In China oder Thailand werden jede Woche ein paar Tausend Plagiate hergestellt.
Was soll im übrigen eine Lunette bewirken. Da wären ja noch die Zeiger und das Zifferblatt und was weiss ich sonst noch. - Unsinn!
Meiner Meinung nach ist der Schaden bei solchen Kunden wie mir grösser als die Botschaft: wir wollen euch schützen. Bullshit!! Ich bin ein seriöser, mündiger Kunde und möchte als solcher behandelt werden. Aber ich weiss natürlich, dass es genug Charaktere gibt, die mies behandelt werden wollen. Dann sind sie glücklich, wenn sie ja irgendwie zum Club gehören.
Viele Grüsse,
Klaus