Hast PN...![]()
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Benutzer existiert nicht
-
31.01.2006, 10:22 #1
- Registriert seit
- 28.09.2004
- Beiträge
- 646
Benutzer existiert nicht
Hi Leute,
wenn ich jemandem auf eine PN antworten möchte, bekomme ich immer den folgenden Fehler:
Benutzer existiert nicht.
Ich sehe diesen doch aber online *lol*, was könnte das Problem sein?
Gruß
Patrick
-
31.01.2006, 10:26 #2Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
31.01.2006, 10:29 #3
- Registriert seit
- 28.09.2004
- Beiträge
- 646
Themenstarter
Danke schonmal,
aber dir kann ich auch nicht antworten. *lol*
-
31.01.2006, 10:29 #4
Oh! Kommt dann auch Benutzer existiert nicht, oder was anderes?
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
31.01.2006, 10:31 #5
- Registriert seit
- 28.09.2004
- Beiträge
- 646
Themenstarter
Da kommt genau die gleiche Nachricht
, vielleicht liegt es ja an mir, da du mir ja offensichtlich eine schicken konntest.
-
31.01.2006, 10:35 #6
Mach bitte mal einen Screenshot von deinem Nachrichtenfenster bevor du die PN schickst und wenn die Fehlermeldung kommt.
Hab jetzt was umgestellt - schau mal obs schon geht.lg Michael
-
31.01.2006, 10:36 #7
- Registriert seit
- 28.09.2004
- Beiträge
- 646
Themenstarter
DANKE
,
scheint wieder zu funktionieren, sorry für die Aufregung und vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß
Patrick
Ähnliche Themen
-
Existiert auch ein Tauschmarkt?
Von ostift im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 2Letzter Beitrag: 07.02.2008, 14:30 -
Der ultimative “Uhren-Konfigurator“ existiert.…..
Von Prof. Rolex im Forum Watch-Talk - alte ThemenAntworten: 14Letzter Beitrag: 19.10.2006, 23:12 -
Neuer Benutzer
Von Nicholas im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 37Letzter Beitrag: 03.03.2006, 11:50 -
Benutzer online
Von cuteluke im Forum Off TopicAntworten: 2Letzter Beitrag: 28.12.2004, 15:42
Lesezeichen