Stimmt genau!!!Original von ******
Da muss ich mal wirklich absolut zustimmen.....wie dumm Geld für Müll auszugeben und sich dann als cool darzustellen.....Original von elmar2001
Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber mutwillige Zerstörung von was auch immer geht mir extrem gegen den Strich. Auch wenns ein Fake ist find ich es völlig daneben, sorry. :stupid:![]()
Original von MastaACE:
Moment:
Es war kein Geldschein, es war ein Fake.Das war ein Vergleich von mir.Hast Du das nicht verstanden ?Kann mich noch gut an meinen 1. oder 2. Beitrag erinnern, da erwähnte ich, ich hätte ein Fake. Ich wurde ja niedergemacht mit Sprüchen wie "Hau das Teil in die Tonne" usw. Dann kauf dir doch erst keien Fake! Andere sagen, ab in die Tonne mit dem Fake. Was machst Du, wenn andere sagen, "wirf Dich vors Auto" (das ist auch nur ein Vergleich )
Nun, jetzt ist ein Fake weniger auf dieser unseren Welt, und schon gibts wieder welche die nörgeln. Wie oben: erst nicht kaufen! Ich nörgle nicht, sondern vertrete ehrlich meine Meinung!
Mir egal, ich hatte nen Riesenspaß dem Ding mal zu zeigen wo es langgeht. Und, besser als wenn ichs weiterverkauft hätte.
Getragen hätte ich es eh nieeee wieder Hättest auch vorher nie tragen sollen.
Ich meine es ja nicht böse, hab ja in meinem ersten Post Respekt gezollt, nur finde ich es eben trotzdem daneben.
Pure Zerstörungslust!!!
Trotzdem hast Du praktisch einen 50€ Schein versemmelt.
Stellst Dich hin und zerschneidest einen Geldschein. So ist es.
Ne den hast Du schon beim Kauf der "Möhre" versemmelt.![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 173
Baum-Darstellung
-
31.01.2006, 10:25 #11PREMIUM MEMBER
- Taka-Tuka-Land (täglich geöffnet von 8:00 bis 16:30 Uhr)
Viele Grüsse