[quote]Original von Street Bob
[quote]Original von Mattixx
Hast Du noch Sex, oder fährst Du schon Harley ?? :twisted:
Mal im ernst - diese Moppeds sehen ja ganz hübsch aus, aber sie sind imho nur zum "geradeaus-cruisen" geeignet!
Ich durfte mal vor ein paar Jahren eine Fatboy probe fahren: no no
I drive Japanese
Hallo Mr. Street Bob, nichts für ungut, aber man kann mit einer XJR tatsächlich gut kurven kratzen !! (wenn man die "Agstnippel" der Fußrasten am Asphalt erstmal "weggeschliffen" hat!)
Ich gebs zu, ich fahre Harley und habe dennoch Freude an gepflegter Kopulation in angenehmer Athmosphäre. Kein Motorrad wurde von den Japsen öfter kopiert als die Harley. Wahrscheinlich ist ne Seiko 5 auch die bessere Datejust???
Mal im Ernst: Du hältst ne alte Eisen-XJR für kurventauglich? Wo lebst Du denn? In Flensburg?
Ich wohne im Bergischen Land und fahre die dritte Harley. Davor DucMonster, VTR1000Firestorm, FZR1000 etc etc ...
Wenn Du Mumm hast, komm mit Deinem Eisenhaufen hier vorbei und folge mir und meiner Dyna quer zu den Tälern. Wenn Du ein Viertelstündchen dran bleibst, gibts ein Abendessen bei Dieter Müller in Bensberg.![]()
Wenn Du das mit Deiner Harley auch schaffst... RESPEKT
Leider muß ich dafür in den Harz oder in ähnlich gute Kurven-Gegenden. (das Berliner Umland ist leider nix für "Kurven-geile"!)
Ich kenne, und das muß ich zugeben, noch zwei XJR-Fahrer, die selbst MIR noch davon fahren, obwohl ich auch nicht grade "um die Ecke schleiche"!
(Trotzden sind die Reifenflanken -hinten- bis auf ca. 3mm abgefahren)
Auf Dein Angebot würde ich aber gerne mal zurückkommen!
Watoo/Michael:
Deine Harley ist ein supergeiles Teil !!!
Ergebnis 1 bis 20 von 54
Baum-Darstellung
-
31.01.2006, 21:14 #27
Gruß -Matthias-