Es bestätigt sich eben immer wieder. Wer lesen kann ist im Vorteil.Original von SUB99
Wieviele user haben hier z.b. ne GG DD oder andere GG Uhren und sind trotzdem erfolgreich in "normalen" Berufen?? Es ging ja in dem was ich geschrieben habe nicht um Brilli Uhren sondern nur um GG Uhren.
Zwischen "haben" und "am Arm" (also während dem Job tragen) ist ja auch ein kleiner aber feiner Unterschied.
Ausserdem bin ich nicht so das ich menschen nach ihrer kleidung oder soetwas beurteile (tue ich auch nicht und habe ich auch nicht behauptet) sondern nach dem wie sie handeln bzw was sie können. Ich kann mich nur wiederholen im Rotlichtbereich sind diese Uhren natürlich öfter anzutreffen als sonst wo (sehe ich überhaupt nicht so) aber ich glaube kaum das Rolex die teile nur herstellt weil ein paar Zuhälter sich ab und zu mal eine kaufen!
Ich habe nicht vom Roltlichmilieu gesprochen.
wie war das noch ?? Rolex ist der größte goldverbraucher der schweiz! wo bleiben die wecker ?? nur in puffs von hier bis new york ??
Habe ich ebenfalls mit keinem Wort behauptet.
Also nochmal, etwas sozialverträglicher und leichter verständlich:
In den meisten Berufen (die ich kenne, und das sind nicht wenige) dürfte man mit einem solchen (oder ähnlich protzigen) Wecker kaum einen Blumentopf gewinnen können ...
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 161
Thema: Die neue DD ist da...
Baum-Darstellung
-
28.01.2006, 21:47 #40Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.