Tja, Miguel, da muß man sich aber dann auch Fragen, ob der Streit vor Gericht über den Unterhalt des Hamsters, über den Knallerbsenstrauch, über die Länge der Hecke, über den Stinkefinger etc. wirklich notwendig sind.
All diese wunderschönen Verfahren blockieren die wichtigeren Dinge.
Ich habs letzte Woche live und in Farbe erlebt.
Eine zerstrittene Erbengemeinschaft wollte eine Teilungsversteigerung von drei Objekten (GEsamtwert 4 Mio € ). Die Herrschaften waren wirklich bis aufs Messer verfeindet. Niveau: die hat als Kind schon immer mehr als ich bekommen......
14 Tage lang hab ich täglich in dieser Sache vor dem Termin mindestens 2 Stunden telefoniert, sei es mit den BEteiligten oder mit Bietinteresenten.
Ende vom Lied: in der NAcht vor dem VErsteigerungstermin haben die HErrschaften sich dann doch geeinigt, d.h. 6 Stunden TErminvorbereitung meinerseits für die KAtz, in der ZEit hätte ich mch um meine andere Arbeit kümmern können, diese liegt hier auch noch rum.
Nur so viel zum Thema Überlastung......
Ergebnis 1 bis 20 von 23
Baum-Darstellung
-
26.01.2006, 06:45 #7Gruß
Stefan
Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft