Zitat Zitat von Fluzzwupp Beitrag anzeigen
Das schlimmste sind in meinen Augen eh zu kurze Hosen
Das stimmt. Ich finde zu kurze Hosen auch furchtbar. Mir ist wichtig, dass man im stehenden Zustand nichts von meinen Strümpfen erkennt. Viele meiner Kollegen tragen so kurze Hosen, dass man im Stehen die Knöchel sehen kann und damit sehr viel von den Strümpfen. Und da werden dann nicht farblichen adäquate Strümpfe gewählt, sondern grüne, pinke, gelbe.. Ist überhaupt nicht mein Ding, aber vielen gefällt es. Bin da eher klassisch, was die Accessoires angeht.

Und meine Hose geht bei dem Modell genau einen halbe Zentimer über den Schuh. Ich weiß, Absatz Oberkante, aber bei einer so schmalen Hose fällt die Hose eh nicht tiefer. Da kann ich dann auch so kürzen, dann schlägt sie keine Falte. Gefällt mir persönlich so super. Wer einen schmalen Anzug hat, sollte das finde ich immer machen. Wirkt einfach viel modischer und überhaupt nicht übertrieben, solange sie nicht an den Waden spannen. Von der Stange sind die Anzüge in den Hosen leider fast immer relativ weit unten am Bein. Meine Schneiderin hat den Stoff auch dringelassen, falls das auch mal wieder unmodern wird.