Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
    ehemaliges mitglied
    Gast
    nich mal die pan fakes lassen sich verkaufen...liegen immer noch diesselben rum, wenn ich 1mal die woche aufm fidschimarkt zum zigi konzi meines vertrauens gehe...im rolex segment hingegen ist bewegung...

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    Original von RufusMücke
    nich mal die pan fakes lassen sich verkaufen...liegen immer noch diesselben rum, wenn ich 1mal die woche aufm fidschimarkt zum zigi konzi meines vertrauens gehe...im rolex segment hingegen ist bewegung...
    LOL

... bevorzugter käuferkreis für pan-fakes sind nicht die 'als-ob', sondern die paneristis selbst ... die gehen mit ihren 5000 euro dosen am arm beim markt vorbei, sehen sich die dinger an, schauen aufs handgelenk, stellen keinen unterschied fest, beim werk sowieso nicht ... schnell nach hause, die pan in die bucht, am nächsten tag wieder auf den markt, photos ins lustige forum, keiner merkt was ... alle nicken sich glücklich zu ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

Mod a.D. Avatar von Kiki Lamour
    pans sind lässig....
    Ciao, Kiki

Over-Magic kills Planning!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von Smile
    Original von RufusMücke
    LOL

... bevorzugter käuferkreis für pan-fakes sind nicht die 'als-ob', sondern die paneristis selbst ... die gehen mit ihren 5000 euro dosen am arm beim markt vorbei, sehen sich die dinger an, schauen aufs handgelenk, stellen keinen unterschied fest, beim werk sowieso nicht ... schnell nach hause, die pan in die bucht, am nächsten tag wieder auf den markt, photos ins lustige forum, keiner merkt was ... alle nicken sich glücklich zu ...
    im gegensatz zu den rolex und so weiter fakes wirken die pan fakes richtig echt...mag sich jeder denken warum....

Gesperrter User
    Pans = Pfannen

passt irgendwie

Hatten wir doch schonmal diskutiert, im leeren Pan-Gehäuse kann man prima Ravioli überm Lagerfeuer erwärmen.

PREMIUM MEMBER Avatar von Smile
    ... erteilen wir kiki die höchststrafe ... strafen wir ihn ab mit nichtbeachtung ...

Insta: easyfun77
    We've been on the run
    Driving in the sun
    Looking out for number one
    California here we come

ehemaliges mitglied
    Gast
    schäm..ich hab auch eine rumliegen...aber seit mind. 1 jahr nimmer getragen...staubt langsam ein...

Double-Red Avatar von Mücke
    Uih, Ihr seid aber gemein zu den Paneristi...
    ... und Tschüss!

Mücke
    Offizieller Sponsor der Bundesrepublik Deutschland

falkenlust
    Gast
    Hahaaarr, ich bekenne mich auch: Finde die Umrüstpfannen stellenweise Weltklasse. Und wenn bald noch ein eigenes Herzlein in ihnen tickt kommt die nächste bestimmt schneller als.....

Und nun beachtet mich nicht weiter, bin eh grau und unscheinbar...

...wie Kiki alias nit orischinaaallll...

Uuuupppss, bevor ich es vergesse: die Panerai ist ganz klar die schönere und wertiger wirkende Uhr. Und um der Wahrheit die Ehre zu geben: habe noch nie zuvor von der anderen Marke was gehört.....

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Original von Smile
    Original von RufusMücke
    LOL

das stimmt...das wäre so als wenn die Rolex Fake-Anbieter mit Cal 3135 inside werben könnten....
    Martin

Everything!

falkenlust
    Gast
    Kinners seid ihr gehässig.......

Etwas mehr Format bitte!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Also es gab' hier mal einen Jünger dieser Marke

Original von Gatsby
    ... die uhren sind grosse klasse, und man bekommt sie für 30-40% unter liste, in qualität und verarbeitung der panerai absolut gleichwertig, die firma anonimo besteht aus arbeitern der früheren ECHTEN panerai manufaktur, ist also der einzig legitime nachfolger von pre vendome panerais !!!!

ausserdem ist diese kleine schöne manufaktur die einzig wahre uhrenmarke aus FLORENZ !!!!!!

es gibt noch ein paar designsünden bei den aktuellen modellen, aber einige davon sind WUNDERSCHÖN !!! z bsp: militare, militare chrono, die neue wahnsinnstaucheruhr 6000, usw.

coole neue marke, supergünstig zu kriegen und irgendwie sympathischer als richemont panerai !!!!!!!!!!

Day-Date Avatar von dibi
    Original von Tom
    Also es gab' hier mal einen Jünger dieser Marke

Original von Gatsby
    ... die uhren sind grosse klasse, und man bekommt sie für 30-40% unter liste, in qualität und verarbeitung der panerai absolut gleichwertig, die firma anonimo besteht aus arbeitern der früheren ECHTEN panerai manufaktur, ist also der einzig legitime nachfolger von pre vendome panerais !!!!

ausserdem ist diese kleine schöne manufaktur die einzig wahre uhrenmarke aus FLORENZ !!!!!!

es gibt noch ein paar designsünden bei den aktuellen modellen, aber einige davon sind WUNDERSCHÖN !!! z bsp: militare, militare chrono, die neue wahnsinnstaucheruhr 6000, usw.

coole neue marke, supergünstig zu kriegen und irgendwie sympathischer als richemont panerai !!!!!!!!!!
    kennt einer die Uhrenmarke "ANONIMO"?

Dirk

Orange Hand Avatar von orange
    Malocher lieben diese Uhr......
    Gruß Florian