Original von Passion
Also wenn ich das so lese wird es mir schon ein wenig "amused".

Gestern noch, hat euer Daytona lechz Verlangen beinahe den Server gesprengt in Alexis Special Thread.

Worum gehts denn überhaupt.

Klar ist das ne Sauerei, ich denke jedoch daß jeder einschließlich Rolex Suiss Bescheid weiß über die Daytona Situation! Oder seh ich das falsch.

Es würden doch einige von der erlauchten Gemeinde sogar nach Feuerland fliegen um eine D zu bekommen.

Ich sags mal so, egal ob gut / falsch oder erlaubt / nicht erlaubt!

Der D Verkäufer kann mit dem Käufer spielen. Und das zu 100%.

Lohnt sich gar nicht hier mehr Staub aufzuwirbeln.

Das einzig richtige wäre die Produktion auf 1000 Stück am Tag hochzufahren und die Dinger zu hunderten in die Schaufenster zu werfen.

Dann wäre alles geregelt.

Die Daytona ist das einzige Produkt beim dem ich zu 100% weiß, das man bei Listen Einkauf und folgendem Verkauf Gewinn macht. Von daher.....

So long. )
Die Produktion hochfahren, wäre schon dumm von Rolex, vielmehr wäre anzuraten, das Rolex mal ihre Konzessionäre mit ihren Geschäftspraktiken auf die Finger klopft, da der Schaden für Rolex unterm strich mal sehr hoch sein wird. Im Notfall auch mal gestandene Konzis kündigen, da es genüg seriöse Händler gibt, die gerne mit Rolex auf dem seriösem Weg Geschäfte machen würden.

Außerdem bereinigt das den Markt und die Kunden werden es danken, denn es ist ei Trugschluß von einigen Konzessionären zu glauben, nur weil sie alteingesessen oder z.B.: an tollen Locations wie Sylt present sind, das sie Narrenfreiheit haben. Auch andere Juweliere, haben Potential sich weiter zu entwickeln und dies auch gerne investieren würden.

Eine Gute Zeit wünscht. . .