wenn das so weitergeht, dann haben hier bald alle GMT`s ein Jubiband
sieht aber wirklich gut aus ...![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: Meine GMT (jubi)liert ....
-
20.01.2006, 16:46 #1
Meine GMT (jubi)liert ....
Hallo zusammen,
nachdem in den letzten Tagen/Wochen unsere heissgeliebte GMT des öfteren gehypt, gepusht, mit und ohne Jubi, schwarz und gestreift.... wurde, wollte ich meiner mal ein neues Gesicht verpassen. Eigentlich wollte ich ja nur eine schwarze Lünette, aber dann wollte ich mehr ....
Nach unserem Forumstreff letzten Freitag ging's mit Verstärkung zu einem Stuttgarter Konzi, der aber keine schwarze Lüni vorrätig hatte. Also dachte ich, Jubi rockt - lt. Uhrmacher ging das aber nicht an meiner GMT
. Aber Alex (Pretender82) sagte dann, das wäre kein Weltuntergang, da gehen wir doch einfach ein paar Schritte weiter
. Geklingelt, rein ins Warme. Nette Bedienung, jetzt hatte ich zwar einen Rolex-Katalog, aber immer noch keine schwarze Lüni .... Uhrmacher aushäusig - egal, die Stimmung war gut, Von Hofen ist ein wirklich nettes
Geschäft.
Kurz, Dienstag also nochmal hin, 1 Tasse Kaffee, ein wenig Lustwandeln vorbei an schönen Vitrinen, zwischendurch eine neue DJ zum Anfixen angeguckt ....
10 Minuten später war das Jubiband dran, eine schwarze Lüni habe ich erstmal so mitgenommen. Gewechselt wird dann später.
Das Band trägt sich super, so hatte ich mir das vorgestellt. Oyster kann ich ja an meinen anderen Kronen noch tragen ... Hier meine Pepsijubi:
... und mit (aufgelegter) schwarzer Lünette, gefällt mir auch ganz gut:
... und was ich gar nicht dachte, die (aufgelegte) schwarz/rote Lünette passt m. Meinung nach auch gut. Mit Oysterband hat mir diese Kombi gar nicht gefallen und musste zugunsten Pepsi schnellst weichen. Aber so, gar nicht übel:
Was bin ich jetzt happy.. Nur die Schliesse ist ein Graus ... sowas von Kratzempfindlich
..
Gruss Rainer... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"
-
20.01.2006, 16:47 #2
RE: Meine GMT (jubi)liert ....
-
20.01.2006, 16:48 #3ehemaliges mitgliedGast
Eine sehr schöne Art, die Vielseitigkeit eines GMT's zu zeigen!
Viel Spaß mit der Uhr!
István
-
20.01.2006, 16:51 #4
Original von spacedweller
-
20.01.2006, 16:54 #5
Scheeee, wobei in Vintage finde ichs noch ein wenig schöner
lg Michael
-
20.01.2006, 16:55 #6
Original von elmar2001
Verdammter Herdentrieb, dabei ist das oysterband soooo viel schöner.
Oyster mit ausgeblichener BLRO Lünette
Gruß, Hannes
-
20.01.2006, 16:56 #7
Jaaa, so ist es
-
20.01.2006, 16:59 #8
Hallo Rainer ,Jubi rockt , aber nur mit Pepsi
ich hoff du hast dem guten Alex von Hofen nen Gruß von mir gesagt
Gruß OlliGerald Grosz for President
-
20.01.2006, 17:19 #9
-
20.01.2006, 17:34 #10
jubi und pepsi passter der gmt einfach am besten.
BLRO??
blaurot??mfg Christoph
-
20.01.2006, 17:38 #11
hallo
gmt nur mit pepsi
und wenn jubi erst recht.mfg
michael
-
20.01.2006, 17:38 #12
Jubi und Plexi, yes
Sine Tempore (Am besten mit einer GMT)
-
20.01.2006, 17:40 #13
Original von rainer_pom
Hallo zusammen,
nachdem in den letzten Tagen/Wochen unsere heissgeliebte GMT des öfteren gehypt, gepusht, mit und ohne Jubi, schwarz und gestreift.... wurde, wollte ich meiner mal ein neues Gesicht verpassen. Eigentlich wollte ich ja nur eine schwarze Lünette, aber dann wollte ich mehr ....
Nach unserem Forumstreff letzten Freitag ging's mit Verstärkung zu einem Stuttgarter Konzi, der aber keine schwarze Lüni vorrätig hatte. Also dachte ich, Jubi rockt - lt. Uhrmacher ging das aber nicht an meiner GMT
. Aber Alex (Pretender82) sagte dann, das wäre kein Weltuntergang, da gehen wir doch einfach ein paar Schritte weiter
. Geklingelt, rein ins Warme. Nette Bedienung, jetzt hatte ich zwar einen Rolex-Katalog, aber immer noch keine schwarze Lüni .... Uhrmacher aushäusig - egal, die Stimmung war gut, Von Hofen ist ein wirklich nettes
Geschäft.
Kurz, Dienstag also nochmal hin, 1 Tasse Kaffee, ein wenig Lustwandeln vorbei an schönen Vitrinen, zwischendurch eine neue DJ zum Anfixen angeguckt ....
10 Minuten später war das Jubiband dran, eine schwarze Lüni habe ich erstmal so mitgenommen. Gewechselt wird dann später.
Das Band trägt sich super, so hatte ich mir das vorgestellt. Oyster kann ich ja an meinen anderen Kronen noch tragen ... Hier meine Pepsijubi:
Gruss Rainer
Absolute Spitze, Rainer!
Danke, Valentin
-
20.01.2006, 17:46 #14
sehr schön!
Jubilé paßt perfekt zur GMT!Gruß: Michael (Er kennt nur Beute keine Feinde)
„Ich habe es schon oft versucht, aber erst einmal eine Fliege mit einem Dart erwischt. Die hatte aber auch Pech.
Die saß auf meiner Dartscheibe im Wohnzimmer. Genau in der Triple-20.“
Phil Taylor "The Power"
-
20.01.2006, 17:56 #15
Original von spacedweller
sieht aber wirklich gut aus ...Gruß Rudi
-
20.01.2006, 17:59 #16
Hallo Rainer!
Ich bin selbst seit 2 Wochen wieder Besitzer einer GMTII und finde das Jubi-Band ausgesprochen toll, ich werde mir ganz sicher ebenfalls eines zulegen müssen!
Die GMT ist die einzige Krone, wo man ohne an der Originalität etwas zu verändern , das Aussehen merklich wechseln kann!Mfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
20.01.2006, 18:03 #17
Sehr schön! Nur blau/rot sagt mir mit Jubi nicht zu.
Reiner, kannst du mir bitte mal einen Gefallen erweisen und ein Foto frontal von deiner Pepsy mit Jubi machen!? Möchte mal sehen, wie die Kombi mit WG-Indexen aussieht. Ich überlege noch, welche GMT ich mir zulegen werde. Du würdes mir einen Gefallen tun!Gruß,
Andreas
-
20.01.2006, 18:16 #18
Themenstarter
Original von a.lyki
Sehr schön! Nur blau/rot sagt mir mit Jubi nicht zu.
Reiner, kannst du mir bitte mal einen Gefallen erweisen und ein Foto frontal von deiner Pepsy mit Jubi machen!? Möchte mal sehen, wie die Kombi mit WG-Indexen aussieht. Ich überlege noch, welche GMT ich mir zulegen werde. Du würdes mir einen Gefallen tun!
hier ein Schnellfoto von oben - ups, ich hätte sie auch noch putzen können:
Gruss Rainer... Gruss Rainer
... und alle:"... so richtig schee ist eine GMTee - einfach nur mit Jubilee .....
"
-
20.01.2006, 18:18 #19
Hast also doch das Jubiband an deine GMT bekommen. Und die schwarze Lünette
gleich dazu. Da hat sich der zweite Konzibesuch ja echt gelohnt. Sieht auch richtig gut aus,
vor allem mit der Pepsi-Lünette.Gruß, Alex
-
20.01.2006, 18:21 #20
Danke dir Rainer! Kann man richtig neidisch werden! Aber es sei dir gegönnt!
Finde das Jubi auch zu WG-Indexen sehr schön. Die Indexe sind ebenso poliert, wie die Mittelglieder des Bandes. Finde ich sehr stimmig! Vielleicht mit schwarzer Lünette noch einen Tick besser, aber das ist Geschmackssache.Gruß,
Andreas