Original von THX_Ultra
Original von steve73
Also diese Geheimnistuerei hier neuerdings geht mir echt auf den Sack :sleeping:
Entweder die Leute zeigen Ihre Uhr oder nicht..
Hier ist auf der ersten Seite auch nichts zu sehen, also weiß ich nicht um welche Uhr es geht...... :stupid:
Bei dem Versteckspiel bestimmt voll die häßliche Zwiebel, oder?

Ist mir auf jeden Fall egal......
Ich unterstelle dir jetzt mal etwas Blindheit... Unglaublich ewige 24 Minuten nach dem ersten Posting war das Geheimnis doch gelüftet - so eine Riesenaktion war das jetzt aber doch auch wieder nicht, dass man sich gleich öffentlich darüber aufregen muss...

Da gab es schon Andere die, die Geduld viel mehr strapazieren.
Und überhaupt, jetzt fast 12 Stunden danach, erschliesst sich das für doch doch direkt ohne warten zu müssen.

Keine Ahnung wer hier blind ist, auf der ersten Seite (wahrscheinlich bin ich zu dämlich den Anzeigemodus auf meinem Laptop einzustellen) ist definitiv kein Foto der Uhr zu sehen.
Ausserdem muss ich mein Gehirn wohl schon so klein gesoffen haben, dass ich nicht verstehe was die Zeit des einstellen der Bilder mit der Anzeige zu tun hat.
Und wenn wir hier den Wettbewerb eröffnen wer kriegt die meisten Postings zu seiner Uhr bevor er sie zeigt, sagt Bescheid, dann eröffne ich ein Thread, schließlich soll meine D ja schon 2009 kommen.