du oder bzw Squares denken nur einen Schritt was die Räder betrifft.
Lies dir nochmal meinen Beitrag durch, besonders die folgende von mir zitierte Passage:
---
WAs macht man wenn man nicht weiß was passieren soll? Man startet eine Simulation.
Das machen wir jetzt mal.
Also die Triebwerke fahren hoch. Das Rad setzt sich in bewegung, das Flugzeug bewegt sich nach vorne. Die Geschwindigkeit des Laufbandes wird angepasst. Dadurch drehen sich aber jetzt plötzlich die Räder mehr als doppelt mal so schnell (Alte geschwindigjeit+Geschwindigkeit des Laufbandes+Geschwindigkeitszunahme der Beschleunigung die ja immer noch stattfindet)
Das setzt sich dann so fort.
---
Dann wird klar dass du aktio=reaktio und deine reaktion aber wieder aktio für eine weitere reaktio (rekursiv) ist.
ok?
Was ich mit meinem Beitrag bezwecken wollte ist die allgemeine Lösung. Ich habe auch geschrieben dass man unter bestimmten Bedinungen zu allen möglichen (möglichkeiten der Umfrage zum anklicken) kommt.
Glaube sowas nennt man auch Mind****. Fakt ist jedenfalls mit dieser Aufgabenstellung kann man unendliche Diskussionen starten, und das ist eigentlich das was mich am meisten an dieser Frage fasziniert. Statt also über die Lösungen zu streiten packt man die Frage an und merkt, dass wichtige angaben fehlen (wie oben beschrieben)
Ps.: Hier der Link Mind**** aus den **** f u c k machen
MFG
Umfrageergebnis anzeigen: Hebt das Flugzeug ab oder nicht - Laufzeit 3 Tage
- Teilnehmer
- 402. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 20 von 1524
Thema: Hebt das Flugzeug ab??
Baum-Darstellung
-
22.01.2006, 01:37 #11Explorer