Ohne mit Oliver abgestimmt zu haben, sollte keine "zuschlagen"! Das werde ich wohl auch nicht tuen. Anrufen, anfragen und im sinne seines Posts hier etwas gefundiertere Meinung posten JA, ansonsten sicherlich nichts. Wenn jemand was endeckt und eine andere absahnt ist einfach unzulässig und asozial und ein Ar... .Original von EXPLORER
...sehe ich anders, es sei denn es wäre in Absprache mit dem Themenstarter.Original von max mustermann
Ein Mann der Taten, wenigstens einer hier.Original von Terminator
Wo die Geier sitzen/kreisen, hat der Bär schon die Beute gerissen !!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also Leute bloß nicht überstürzen, wie Werner schon gesagt hat, die Uhren sind wie Sand im Mehr also für jede, der wirklich eine haben möchte kommt die passende gelegenheit.
Für mich ist es sowieso immer deutlicher geworden, daß Vintage wirklich aus der Hand oder mit Rückgaberecht gekauft werden soll, ansonsten kann es recht einfach in die Hose gehen.
Schönen Gruß,
István
Ich sage was ich denke und ich tue was ich sage!
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Thema: 1680 in der Chronothek
Baum-Darstellung
-
19.01.2006, 07:59 #29ehemaliges mitgliedGast