(dpa) - Der ins Visier deutscher Fahnder geratene US- Schauspieler Don Johnson («Miami Vice») ist nach Angaben des Zollkriminalamtes in Köln möglicherweise als «Strohmann» bei Geldwäsche-Geschäften eingesetzt worden. Möglich sei auch eine Straftat im «steuerlichen Bereich», sagte der Sprecher der Zentrale der Zollfahndung in Köln, Leonhard Bierl, am Mittwoch. «Wir warten auf die Antwort der US-Behörden.» Der Schauspieler hatte danach Unterlagen über Gelder im Wert von 8 Milliarden Dollar (7,24 Milliarden Euro) in die Schweiz bringen wollen. Die Herkunft der Gelder werde überprüft. «Vielleicht ist auch alles in Ordnung», sagte Bierl.
«Papiere, die auf Gelder in solcher Größenordnung hinweisen, sind bei uns noch nie gefunden worden», sagte Bierl. Es seien jedoch noch keine Ermittlungen gegen den 53-Jährigen eingeleitet worden, betonte der Sprecher des Kölner Zollkriminalamts. Der Vorfall hatte sich bereits im November vergangenen Jahres ereignet. «Bei einer Routine- Kontrolle in Bietingen sind wir auf den Fernsehstar und zwei Begleiter aufmerksam geworden.» Über Johnsons Begleiter wollte Bierl keine näheren Angaben machen.
Ergebnis 81 bis 91 von 91
Thema: Miami Vice...
-
27.05.2006, 14:01 #81
Aah, ich erinnere mich dunkel. Schwarzgeld, oder?
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
27.05.2006, 14:03 #82
-
27.05.2006, 14:05 #83
Zeugt von Stil! Nicht von Intelligenz, aber von Stil.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
27.05.2006, 19:06 #84Original von Zizou
Naja, besser die IWC als ne Ebel...
Aber wenn wir ehrlich sind: Es war doch jedem klar, daß Sunny keine gelbe DD tragen würde, auch wenn wir uns das alle gewünscht hätten.Wenn man einen Regisseur hat, der sich ein wenig für derartige Details interessiert, so wäre das äußerst positiv ... es geht ja nicht nur um die Uhren: Kleidung und sonstige Accessoires ... hier sollte man sich möglichst an der Vorlage orientieren, wenn das alte MV-Feeling wieder aufkommen soll ... sonst kann man einfach einen beliebigen Actionfilm drehen ...
Original von Donluigi
Warum eigentlich nicht? Die IWC können ja auch von den Komparsen getragen werden, wenns der Werbevertrag vorschreibt.Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
27.05.2006, 22:28 #85
Oh je ich erinnere mich.
T Shirt unterm Sacco.
Ich glaube da waren einige so unterwegs.
Irgendwo habe ich noch Fotos aus der Zeit.
Aber die sind zu peinlich.
Ich habe irgendwo noch ein Foto einer Gold-Daydate auf dem Heckspoiler meines braunmetallicfarbenen SC.
Tja die Männer von damals sehen immer noch irre scharf aus, die Discoqueens von damals
sehen heute fast alle aus wie die HummelnSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
27.05.2006, 22:34 #86
Hesselbach, ich hab da einen Thread für dich: Es waren die 80iger (Jugendsünden)
Gruß Gregor
Original von PCS
Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
-
28.05.2006, 11:19 #87
Kommt Miami Vice nicht ins Kino? Mir wars so als hätt ich da was gehört...
-
28.05.2006, 11:44 #88
Harry: Ich möcht den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich gehe schwer davon aus, daß MV wirklich "nur" ein Action-Film wird und eben nicht eine Wiederbelebung à la "Starsky&Hutch", auch wenn ich mir genau das gewünscht hätte. Aber lassen wir uns überraschen, wir alle können hier ja weiter diskutieren, wenn wir im Kino waren...
-
28.05.2006, 12:14 #89Original von Masta_Ace
Kommt Miami Vice nicht ins Kino? Mir wars so als hätt ich da was gehört...
Original von Zizou
Harry: Ich möcht den Teufel nicht an die Wand malen, aber ich gehe schwer davon aus, daß MV wirklich "nur" ein Action-Film wird und eben nicht eine Wiederbelebung à la "Starsky&Hutch", auch wenn ich mir genau das gewünscht hätte. Aber lassen wir uns überraschen, wir alle können hier ja weiter diskutieren, wenn wir im Kino waren...
Harald
"All the world's a stage,
And all the men and women merely players."
-
28.05.2006, 12:25 #90
Danke
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
28.05.2006, 12:27 #91
Crockett mit langen Haaren - geht garnicht. Der sieht ja aus wie The Big Lebowski.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel