Gestern lief eine Auktion von mir zu meiner EX II aus. Gebote waren nicht berauschend und der Zuschlag viel auf einen Käufer mit nur einer positiven Bewertung bisher.
Eigentlich kein Problem wenn er zahlt. Ich hatte ihm gestern noch meine Kontodaten zur ÜW mitgeteilt und den Versand abgestimmt. Kontakt war soweit ok. Nun habe von ihm heute die Mitteilung erhalten, er möchte in 6 Raten zahlen :stupid: Dazu habe ich natürlich keine Lust, wie man sich vorstellen kann. Alternativ meinte er noch mit seiner Bank zu sprechen, wegen Dispo. Mittlerweile kam die Rückmeldung, dies würde nicht gehen, also nochmals Vorschlag mit Ratenzahlung..... Mittelloser Schüler, Student, keine Ahnung.......
Frage:
-Muss ich ihm das Angebot aufrecht erhalten und wenn wie lange ?
-Was würdet Ihr tun ?
-Laut Ebay kann ich den unterlegenen Bietern nach 7 Tagen ein Angebot unterbreiten, was ich aber nicht unbedingt möchte, da wie
angedeutet, die Gebote nicht so gut waren.
-Nach 7 Tagen an Ebay gehen und die Verkaufsgebühren rückfordern und neu versteigern ??
Gruss Wolfgang
vielleicht sollte ich sie doch behalten und den geplanten Neuerwerb rückstellen ?????
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Baum-Darstellung
-
16.01.2006, 16:00 #1
Probleme mit "Buchtler" - Käufer aus der Bucht
Wir leben weit über unsere Verhältnisse aber noch lange nicht standesgemäß......
Wolfgang