um eines vorweg zu nehmen , bei der hier gezeigten YM handelt es sich keineswegs um eine Uhr aus meinem Besitz . Es ist die Lady YM meiner Schwägerrin .
Diese Uhr ist seit 7 Jahren non stop am Handgelenk und ist wirklich durch dick und dünn gegangen (so sieht Sie auch aus) .
Zu allem überfluss wurde Sie (die ganze Uhr) in eine sogenante "Poliermaschine" gesteckt mit dem Resultat das danach alles geglänzt hat .
Ich konnts nicht mehr mit ansehen und habe mir ein Herz gefasst und ihr wenigstens zu Ihrem original Aussehen mittels richtigem polieren verholfen .
Zuerst wurde Sie zerlegt und dann mittels 600er Schleifpapier die groben Schmarren wieder gelättet . Im anschluss folgten 1200er und 1500er nass (Sprühoel) . Dann wurde der Dremel ausgepackt und mit hilfe Blaupol poliert .
Dann wieder alles abkleben und die gebürsteten Flächen mittels Schleiffließ bearbeiten .
Das Band hat danach leider immer noch Spiel aber Das Schleif und Polierbild stimmt wenigstens wieder .
Zwegs dem ausgeschlagenem Band muß ich doch mal Kontakt mit Ralle aufnehmen .
Aber hier die Bilder

[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]
[IMG][/IMG]

Leider bekomme ich den Sandstralefeckt bei der Lüni nicht hin , muß vieleicht doch noch mal ein Profi bei .

Gruß Olli