Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    Oyster
    Themenstarter
    Habe eine HP 850 ! Groß, langsam, ein Dino aus alten Tagen halt, aber bislang immer treu und robust.
    Muß nun wohl der schlanken und flinken Konkurrenz weichen.
    Was hattest Du für eine Cam ?

Gesperrter User
    Elmar

Das mit den Mädels kommt immer ein bisschen auf die Airline an. Also bei Lufthansa bin ich nun auch schöon öfter mal "reingefallen". Da kommt in letzter Zeit auch öfter mal ein "süßer" Sven.

Aber bei Singapore, Emirates, manchmal Air France da gibt es schon was zum gucken. Zumindest ist das meine Erfahrung.

ALLE

So nun Frage an die Männer die Erfahrung haben. Wie kommt man denn an eine Stewardess am besten ran? :-)

In ihrer Freizeit
    Gruß Gregor

Original von PCS
    Manchmal ist's halt wirklich besser, einfach mal NIX zu schreiben.
    Keiner mag deine Beiträge? ---> Die Lösung

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Original von Seadweller1000
    ALLE

So nun Frage an die Männer die Erfahrung haben. Wie kommt man denn an eine Stewardess am besten ran? :-)
    Fragt mich lieber, wie man am besten von einer wieder weg kommt, ich war zwei Jahre mit einer verheiratet.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Gesperrter User
    Original von R.O. Lex

Fragt mich lieber, wie man am besten von einer wieder weg kommt, ich war zwei Jahre mit einer verheiratet.
    Na ja, bin ja eigentlich gar nicht scharf auf eine Stewardess oder haben die irgendwelche Besonderheiten und Vorzüge. Mir ist da nur das letzte mal etwas durch den Kopf gegangen als ich dieses nicht ganz unansehnliche blonde Wesen bei Air France 12 Stunden lang beobachten durfte. Haben auch schöne Uniformen die elegant aussehen und doch betonen.

Datejust-Gott Avatar von R.O. Lex
    Original von R.O. Lex

Na ja, bin ja eigentlich gar nicht scharf auf eine Stewardess oder haben die irgendwelche Besonderheiten und Vorzüge.
    Na ja, sie sind viel unterwegs und Du hast Zeit für andere Dinge.
    Suche Rolex 1802 in Weißgold oder Platin https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...=1#post7189356

Gesperrter User
    rolex

Ja an das habe ich auch schon mal gedacht. :-)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von R.O. Lex
    Original von R.O. Lex

Na ja, bin ja eigentlich gar nicht scharf auf eine Stewardess oder haben die irgendwelche Besonderheiten und Vorzüge.
    Na ja, sie sind viel unterwegs und Du hast Zeit für andere Dinge.
    Das letzte ist ein ganz wesentlicher Pluspunkt, neben dem verbilligten Fliegen zB.
    Ich war immer froh, wenn meine Düsen unterwegs waren, hatte dann ungestört Zeit für meine Kumpels, den Sport, meinen Hund, meine Autos usw. War irgendwie - zeittechnisch gesehen - klasse.

An Stewardessen kommt man aber in der Tat nur in der Freizeit ran, im Job sind die kaum für Privates ansprechbar....... :O

Gesperrter User
    Ihr macht mir das ja richtig schmackhaft. Muss ich in nächster Zeit wohl mehr vor dem Flughafen rumlungern. :-)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mußt du gucken:

www.aircrewclubbing.de

das funzt ....... ;-)

Gesperrter User
    Hätte doch Pilot werden sollen!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Das sind ganz arme Säue, glaub es mir.......die kommen bei den Düsen fast nie zum Zuge, allenfalls die Copiloten, wenn sie knackig sind..... ;-)

Ansonsten sind die Mädels immer auf der Suche nach der reinen Liebe..... ;-)))

Gesperrter User
    ticktacktom

Sprichst du da aus Erfahrung?

Na ja, will mich über meinen beruf auch gar nicht beschweren. Modebranche ist auch nicht schlecht.

Oyster
    Themenstarter
    Seadweller, wenn Du darauf eine ernste Antwort möchtest, benutze meine PN

Lesezeichen

Lesezeichen